Juchu, nu habt ihr mich auch am Hals, hab gerade noch ein Zimmer bekommen! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie breit mein grinsen ist, hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis lachen!!
Gruß Linus
"See You" 27. September. :thumbleft:
Hi Linus,
ist ja super das Du dabei bist.Schick mir doch Dein Grinsen mal über WhatsApp rüber.
Bis denne
Bild gerade eingetroffen danke dir und er grinst
Juchu, nu habt ihr mich auch am Hals, hab gerade noch ein Zimmer bekommen!
... und ich stell' dich mal meiner Frau vor - oder umgekehrt - oder so!
Juchu, nu habt ihr mich auch am Hals, hab gerade noch ein Zimmer bekommen!
... und ich stell' dich mal meiner Frau vor - oder umgekehrt - oder so!
:lol: :lol: :lol: na da bin ich ja mal gespannt.
freu mich jetzt schon wie bolle!!!
... da freu ich mich - püppi auch ! :elephant:
. . . und: das passt sich doch: dann zeig ich dir mal
supertolle quick-lock-tankrucksäcke . . . :lol:
p.s.: komm - der musste sein !!! :alright:
:cool:
na dann hier nochmal,hatte ich zwar schon von unterwegs geschrieben,hat tapatalk aber wohl nicht auf die reihe bekommen.
also ich freue mich auch euch 2 zusehen :!: :!: :!:
,und natürlich auch meine tankrucksäcke :-D ,damit ich nicht so viel werkzeug rumschleppen muß,welche schlüsselweite brauch ich für die tankringe,4er oder 5er inbusschlüssel :?:
und macht euch doch schon mal gedanken,wie ihr euer gepäck wieder nach hause bekommt :lol: :lol: :lol:
grüße linus
-- Dienstag 13. August 2013, 18:25 --
irgendwie klappt das mit der registrierung nicht,erstens sind da nur staaten aus amiland,gut da hab ich dann florida gewählt,aber welches zimmer kann ich gar nicht wählen,und bekomm nur ne fehlermeldung.
hab aber bei frau kutz n doppelzimmer als einzelzimmer gebucht,und um eine reservierungsbestätigung per mail gebeten.
sollte also alles im grünen bereich sein.
grüße linus
Hi Linus,
ist ja super das Du dabei bist.Schick mir doch Dein Grinsen :lol: mal über WhatsApp rüber.
Bis denne
Bild gerade eingetroffen danke dir und er grinst :lol:
Das bild wurde ich auch gerne sehen :)
was ist WhatsApp? hab das wort schon mehrmals gehört
Hiho Linus....super das Du auch dabei bist freu freu
Hallo Atty,
WhatsApp ist eine Messenger-App für das Smartphone (ich weiss bisher nur von einer Android-Version).
Damit kannst Du "SMS" über die Internetverbindung schicken, ohne für jede Message bezahlen zu müssen.
Hi Linus,
ist ja super das Du dabei bist.Schick mir doch Dein Grinsen :lol: mal über WhatsApp rüber.
Bis denne
Bild gerade eingetroffen danke dir und er grinst :lol:
Das bild wurde ich auch gerne sehen :)
Hiho Linus....super das Du auch dabei bist freu freu
Voila Atty,
Linus wie er sich freut.
WhatsApp hat WUllDee ja schon erklärt.
Funktioniert auf allen Smartys auch iphone.
linus.jpg
Danke ernst, ich habe es auch schon probiert, hatte aber kein Erfolg beim hochladen des Bildes
hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)
Gerne geschehen.
linus.jpg [/quote]
http://lustich.de/bilder/tiere/grinsender-hund/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.seltsamenachbarn.ag.vu/freundlicher_Motoradfahrer2.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
wir freuen uns och :mrgreen: