Hallo - hier eine kleine Zwischenmeldung zu dem Vorhaben.
Es gibt soviel positives Feedback zu dem Boxenstopp 2013 - das wir das auf jeden Fall durchführen wollen.
Anfang Februar kläre ich mit dem Hotel die letzten Details zur Anmeldung - die ihr dann hier finden werdet.
Mit Jörg habe ich vereinbart - dass er für uns eine kleine Anmeldefunktion hier einbaut, damit wir als Organisatoren eine Übersicht haben, wer alles dabei ist. Die Anmeldung im Hotel wird aber jeder von euch selbst vornehmen - mit Referenz auf Boxenstopp 2013 Bulldog-Forum.
Soweit die kleine Info für eure Planung 2013.
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit - und einen guten Start in das neue Jahr.
Klaus
Wir können leider noch nich zusagen, weil ik an dem Wochenende Arbeiten mutt
Bis denne un frohe Wiehnacht
Hallo Freunde,
ich habe im Hotel in Behringen jetzt 20 DZ für unser Treffen Boxenstopp 2013 reserviert.
Bitte beachtet den geänderten Termin : 27. September bis zum 29. September 2013
Ich werde jetzt Jörg bitten, einen Anmelde-Button einzubauen.
Bitte meldet euch in den nächsten drei Wochen an,weil ich im Anschluss nicht genutzte Zimmer ggf. freigeben muss.
Übrigens macht das Hotel diese Aktion inzwischen auch in Zusammenarbeit mit Louis.
Damit besteht auch danach noch eine kleine Chance am Treffen teilzunehmen, wenn ihr euch selbst anmeldet und noch Zimmer verfügbar sein sollten.
Klaus
... och mönsch - gerade erst gesehen das sich der termin
geändert hat....passt mit ehrlich gesagt noch besser !
WO ist der button - bin dabei ! :shock:
:cool:
kurz vor dem start in den urlaub das könnt was werden mit uns
Moin Klaus!
Wir haben's auf dem Schirm, können aber so früh noch nicht zusagen. Evtl kommen wir nur als Tagesgast oder für eine Nacht Sa>So.
Werden wir kurzfristig entscheiden, ggf müssen wir dann eben sehen wie wir übernachtungstechnisch klar kommen.
es ist noch nicht aus den Augen verloren
WO ist der button - bin dabei ! :shock:
drin ist er....
Moin
gerade gebucht.
Gruß Wilfried
es ist noch nicht aus den Augen verloren
.... wir hatten den Boxenstopp im MDR ja schon mal angesprochen,
ist 'ne geile Sache, aber ich bin bei den Termin leider raus/September geht nüscht :alright:
Ich wünsche Euch Megavielspass, aber vorher sieht man sich ja in Güstroooow :wink: