Hallo ,
bin auch wieder daheim. Hab mit Kalle noch ne kleine schnellere Abschlussrunde gedreht. :roll: :wink:
Jetzt sitze ich in der Sonne und warte darauf , dass alle Teilnehmer wieder gut in der Heimat angekommen sind. Es hat mich mächtig gefreut , so viele von euch hier in der Behringer Heide begrüßen zu können. Und dann war Petrus auch noch bester Laune und hat uns nur mit Sonne verwöhnt.
Schade, dass es schon vorbei ist.
Klaus
Ach ja - Jörg richtet uns hier noch ein Album ein, wo wir alle Bilder hochladen können.
Schon erledigt . Danke.
Bilder vom Boxenstopp 2013
Ich bin auch gut angekommen, hatte es ja nicht so weit, wenn da nicht das Navi von Frank gewesen wäre und wir uns alle Sperrungen der Straße nach Schneverdingen persönlich anschauen mussten.... :lol: .
Hoffe, dass alle anderen auch unversehrt bei ihren Familien ankommen.
Großes Dankeschön an Klaus für die tolle Organisation :=D>: Es war ein super geiles Treffen...und bestimmt nicht das letzte in Behringen...
Danke an alle für die herzliche "Wieder-Aufnahme" in dieser tollen Gemeinschaft thanks.gif .
Liebe Grüße Jörg
hähähä erster (von der warnow-fraktion)
wieder gut zu hause angekommen. haben tooddi in vellahn ausgesetzt und sind von da schön über die landstraße nach hause.
war ein tolles wochenende das nach wiederholung schreit!
klasse orga! nettes hotel mit einem etwas knurrigen chef und zu den teilnehmer muß man nichts sagen, ihr seid die besten.
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder daheim
Es war gefühlt einfach zu kuuurz dieses WE
Die Gemeinschaft ist einfach genial
Das Wetter, so was von Goil, die Location perfekt
( am Feintuning arbeitet der Klaus noch mal )
Die Orga perfekt, an Klaus an seine liebe Frau Angela
Bis demnächst bleibt uns gesund und munter
man sieht sich bei den ( BT ) - is
Grüße Frank und Andrea
So auch wieder -nach unserem üblichen Abschlussabstecher in Hollsand- in einem Stück zuhause angekommen.
War ein Spitzentreffen, THX an Klaus für die Orga, an Hartwig für die Samstagstour sowie insbesondere natürlich an Doggen-Angel Marion die mit ihrem direkten Draht zu Petrus für das Bombenwetter gesorgt hat.
Kann ich mir insgesamt für 2014 auch wieder gut vorstellen ...
Zweiter ....
Aus der Mecklenburgfraktion!
Ach wat war dat schön! 3 tolle Tage mit supertollen Jungs und Mädels.Danke Klaus für die tolle Orga und.... Lüneburg und die Heide drumrum sieht mich nochmal wieder. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! Tolles Fleckchen Erde!
Bis bald
Der bike-nelly
Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Juhu,
wir sind auch wieder zuhause!
Danke an alle, die dieses Wochenende zu dem gemacht haben, was es war: geil!
Und jetzt freun wir uns auf Donnerstag, denn da geht's nach'm Erzgebirge und die Tschäschen hin!
Auch wieder daheim...grenze war noch offen und wir durften wieder rein ...schade schade :mrgreen:
Das war ein super g e i l e s AbschlusstreffenTreffen ..hat mächtig Spaß gemacht.
Aber was will man auch mit so viele tolle leute .
Das Hotel war auch toll ,grosse zimmer und das badezimmer daumenhoch ..vor allem das warme rotlicht im badezimmer :cool:
Klaus , Hartwig und Kalle >> macht weiter so IHR seid ein top orga team.
Wir hoffen das es nächstes Jahr wieder statt findet ... :discussion: :beer: :elephant: .
@Hartwig danke für die schöne tour am samstag.
@Jürgen auch dir einen dank für das vorfahren hin und zurück ...und das schön alles über landstrassen .
@Frank bestimmt sehen wir uns bei die BT :lilangel: is :lol: :lol:
@Jörg ...Wir sind froh das Du wieder dabei bist ..mach nicht wieder so ein Sprung nach was anderes :wink: :lol:
@ Hacky ..ich arbeite noch an mein Holländisch
Jetzt erst mal bilder hochladen >>> @Marion du hast es jetzt richtig im finger mit die bilder :-D
Lieben Grüss an alle
Was soll ich noch sagen....
hat wieder mal alles gepasst,Wetter Leute,Stimmung,Orga...
Dafür vielen Dank an alle,die sich solch eine Mühe gemacht haben
Nach 1150 Kilometern hab ich aber ganz schön
Ich grüsse alle die mich kennen und die ich an diesem Wochenende kennenlernen durfte.
Kommt alle gesund nach Hause,
Tomi
Hallo ihr lieben, Kevin und ich sind auch wohlbehalten wieder in der Heimat! Wenn ich nicht so glücklich wäre, weil ich so ein goiles Wochenende erleben durfte, würde ich heulen, weil es leider viel zu schnell wieder vorbei war, es war einfach nur perfekt, Wetter, Leute und lokation !
Ich soll euch auch noch einen schönen Dank von Kevin ausrichten, dass ihr ihn so herzlich aufgenommen habt, obwohl er ja keine Dogge fährt, er hat sich rundum wohl gefühlt, und war wohl nicht das letzte mal mit dabei.
Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis wir uns mal wieder sehen.
Gruß Linus
hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)