Gibts hier noch ne Erklärung..? :huh:
moinsen icke,
stell dich im erzgebirge mit einem glas bier neben den ernst und er zeigt dir warum er jetzt so genannt wird :lol:
@ Ernst ...Hast dich dein neue nickname ja mit ehren verdient :lol: :lol: mann bist du schnell ...ratzflatz und schon wars passiert ....hast nicht mal mit deine augen gezwinkert :mrgreen:
lg
Gibts hier noch ne Erklärung..? :huh:
Weil der Ernst so wütend über das nicht stattfindende Grillen war, hat er mir einfach blitzschnell voller Wut mein Bierglas aus der Hand geschlagen oder getreten. Das war so schnell, ich weiss es nicht mehr.
Darum ist er jetzt der Ninja-Ernst
Und die Wahrheit ist, ich wollte wieder 2 Dinge gleichzeitig tun: 1. Bier trinken, 2. eine SMS lesen.
Als ich das Handy aus der Tasche ziehen wollte, ist mir das Bierglas aus der Hand gerutscht.
Da der Ernst gerade vor mir stand und mit mir redete, konnte ich ihm das prima in die Schuhe schieben!!!
Und so wurde aus dem lieben, ruhigen Ernst der "Ninja-Ernst"
Nix für ungut.
LG Guido
Ernst, bitte aktuallisiere doch dein Profiel :wink:
All, dies Jahr hats einfach nicht gepasst, die Bilder deuten ein spitzen Wochenende hin.
Hi Christian,
hatte ich heute morgen schon in der Signatur angepasst.
17,26 Liter hat die Dogge getrunken
ich nicht ganz so viel :beer:
dat war bannig schoin
Moin Leut's,
sind auch wieder daheim, wie ihr schon alle geschrieben habt, war es ein super Weekend .
Sind dafür, dass das wiederholt wird, ich bestell auch wieder so ein geiles Wetter Vielen Dank an das Orga Team.
Hier ein paar Bilder für/von Euch
m
Lieben Gruß
Harald&Karin
he harald,
der link funzt nicht
hatta fein gemacht
geht
grüße an die feueranbläserin
Moin,
aber nu klappet det
LG