. . . das stimmt wohl - wir freuen uns auch schon und werden
das mit dem jahresurlaub verbinden :elephant:
und wenn mann das mit die buzelei nicht selbst erlebt hat,
sind geschichten von anderen die einige quelle....war auch
schon des öfteren in der schweiz unterwegs - einmal hats für
eine kontrolle gereicht (und ich meine nicht die grenzer) -
papiere und ein wenig small-talk - alles gut - gute weiterfahrt !
so what . . . :alright:
Moin,
ich habe mich auch mal mit der Thematik Treffen in der Schweiz aus finanzieller Perpesktive beschäftigt und habe für mich mal eine grobe Kalkulation entworfen.
3 Übernachtungen im Hotel Seeblick mit flüssiger Nahrung an den Abenden.
2 Zwischenübernachtungen für die An- u. Abreise (eine Tour ca.1100km)
Spritkosten
Taschengeld für den Snack für unterwegs.
Also unter 800,- € wird das wohl nichts.
Ja und die Feinkalkulation wird sich dann eher für mich gen 4-stelliger Bereich bewegen.
...Also unter 800,- € wird das wohl nichts.
Ja und die Feinkalkulation wird sich dann eher für mich gen 4-stelliger Bereich bewegen.
Und was sagt uns das jetzt?
Um einen Hochohmigen unter Strom zu setzen bedarf es reichlich Energie.
Duck und weg
:jail:
Moin,
ick sach mal so, um 1000,-€ im Puff beim Flateratef***** zu vervögeln brauchste etwas länger als ein verlängertes WE und macht auch Spaß. Wenn man sich sich die richtigen Frauen dazu aussucht hat man jede Menge Kurven.
Also 1000,-€ ist für mich schon eine Ansage. Erst recht weil ca. 5 Wochen später mein 25-jähriges Ehejubiläum ansteht.
für mich ist das 11. das 10. und einem 10. von der region her würdig.
nein, nein, nein ..... bevor jetzt stimmen laut werden:" die mecklenburgische seeenplatte ist eine sehr, sehr reizvolle urlaubsgegend und auch sehr schön zum urlaub machen mit dem fahhrad.... ich kenn mich da nen bissi aus!"
aber zum motorradfahren war das eher nicht so reizvoll für meiner einer, daher von mir der erste satz... und mein konsequentes durchziehen vom 10. wegzubleiben.
vermisst hab ich euch pappnasen aber schon und moppedgucken latürnich auch ;-)
ich freu mich aufs 10. ....äh ich mein 11. in der schweiz und ich könnt euch über die schweiz ne gaaanz andere geschichte erzählen, was ich dann mal beim bierchen machen werde und nicht hier das würde ausufern.
jedenfalls hatte ich mal durch eben diese geschichte gesagt das ich dieses land nie und nimmer betreten werde..... heute denk ich ander darüber, denn deppen gibt es überall!!!
Hey, Arno feiert Silberhochzeit -im Puff-, krass Alter, das bekäme ich niemals genehmigt.
LG EBi (mobil)
Moin,
Hey, Arno feiert Silberhochzeit -im Puff-, krass Alter, das bekäme ich niemals genehmigt.
LG EBi (mobil)
somit hast Du eindeutig die falsche "Zibbe" geheiratet. :lol:
Nee,also mal ernsthaft, 800,- bis 1000,-€ für eine Unternehmung von Mittwoch bis Montag zu verbraten find ich schonmal happig.
Moin,
LG EBi (mobil)
somit hast Du eindeutig die falsche "Zibbe" geheiratet. :lol:
Nee,also mal ernsthaft, 800,- bis 1000,-€ für eine Unternehmung von Mittwoch bis Montag zu verbraten find ich schonmal happig.
Das ist leider der Grund warum das 11 te definitiv für mich ausfällt, ich brauch vielleicht nicht ganz so viel an Getränken einzuplanen, dafür aber mehr essen :mrgreen::mrgreen:
Auch wenn ich wollte, und ich würde gerne wollen, kann ich mir das nicht leisten, und werde wohl oder übel abwarten müssen, bis die Rahmenbedingungen für mich wieder etwas besser sind.
Gruß Linus
hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)
Hei Linus
is doch nicht so schlimm...in 2014 gibt's ja auch noch genügend Regionale Treffen:grin::grin:
Grüße vom Motsch
Hei Linus
is doch nicht so schlimm...in 2014 gibt's ja auch noch genügend Regionale Treffen:grin::grin:
Grüße vom Motsch
Hey motsch, jo sehe ich auch so, aber beim großen treffen sind halt auch so viele liebgewonnene, die halt bei den regionalen nicht da sind, und das ist schon sehr schade, die nicht zu treffen.
Aber was nicht geht, geht halt nicht.
Wie sagte schon Peter Alexander im Weißen Rössel # Es ist nun mal im Leben so, anderen geht es ebenso #:mrgreen::mrgreen:
Aber trotzdem danke für die aufmunternden Worte
Gruß Linus
hey ho von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine (smartphone)