@ Jupp, hier sind die Pässe ein gaaanz klein wenig höher als in deinem Sauerland...
Und an Schnee gelegen hat hier auch..... Aber nur nen mü mehr.
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
An Allen: Gute Reise und schönes Treffen!
Gruß,
Ronald
Hallo, ich bin der Peter aus die Niederlande und hofe ihr zum erstes mal zu sehen in Emmetten.
Glaube das ich die einige bin aus die Niederlande,
Bis Freitag
Hallo, ich bin der Peter aus die Niederlande und hofe ihr zum erstes mal zu sehen in Emmetten.
Glaube das ich die einige bin aus die Niederlande,
Bis Freitag

Hallo Peter,
ich glaube das auch
es kommt doch einer aus Orangeland juhu :mrgreen: :mrgreen:
Wir Starten morgen ganz langsam in Richtung Schwitz
Freuen uns auf alle die vor Ort sind und die die andere Treffen machen :mrgreen: :mrgreen:
Grüße Frank und Andrea
Hoi
Ihr Schweizer, wenn ihr mal nicht so viel Hochgebirge wollt, könnt ihr auch mal über den Pragelpass Fahren.
Einfach über den Klausenpass fahren, in Glarus zum Klöntalsee. Am Ende des Sees beginnt der Pragelpass. Der ist am Wochenende gesperrt. Ist nix wildes aber ganz nett zu fahren. Ne Typische Anja Tour, geteerter Feldweg mit schönen Kurven. Unten angekommen geht´s Richtung Schwyz. In Schwyz könnte man noch über`s Ibergeregg Richtung Einsiedeln fahren. Geht aber etwas in die falsche Richtung.
Gruß Bernd
Moinsen,
allen Schweizreisenden wünsch ich viel Spaß, kommt gesund wieder zurück und macht Fotos!
Bernd seine Tour passt und ich biete mich als guide an..... (hausstrecke)
Jean Rostand (1894 - 1977) »
Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.
Da ich plane, OHNE Vignette zu fahren, hoffe ich mal, das es ausreichend Moeglichkeiten gibt, ohne AB die scheonen Strecken zu erreichen
Hallo MAG
Das geht schon, ist aber ein elendes gegurke.
Gruß Bernd
Hallo MAG
Das geht schon, ist aber ein elendes gegurke.
Gruß Bernd
Das passt schon, ich habe zwar eine Vignette, fahre aber auch Landstraße.