Manche werden ganz schön alt...;-):-)
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Soooo...hab mich dann auch endlich angemeldet. Stand ein wenig in den Sternen, wegen arbeiten und so, aber alles jut und ich freu mich auf die Eidgenossen und euch alle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Reise diesmal aber mit 4 Rädern und Dogge inside an.
Du wirst wahrscheinlich nicht alleine sein :roll:
Ganz ehrlich, wenn wir bis dahin ne Dose mit AHK haben und uns nen Hänger leihen können sind wir auch nicht abgeneigt so anzureisen...bequemer ist das allemal!
na logo, macht doch jeder wenn er kann… ich fahr mir doch nicht die reifen ecki und reite mir den anus wund...
Hallo,
da ich definitiv nicht in die Schweiz fahre (und das hat nichts mit meinem Knie zu tun ) biete ich hier nochmal meinen Motorrad-Anhänger an...leihweise.
Wer also mag und wem es nicht zu weit ist...melde dich.
Gruß aus dem Sauerland
Axman
Vor allem kann ich ganz entspannt ohne große Anstrengung mit 160 über die Bahn düsen. Wenn ich nicht noch ein paar Wochen Urlaub drann gehängt hätte, wär ich schon mit der Dogge gefahren...so kann ich wenigstens noch ein wenig Gepäck mehr mitnehmen als nur mit der Dogge.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich beim ersten Treffen keinen einzigen Anhänger gesehen!
Mittlerweile können wir noch einen Pokal für den schönsten Anhänger ausloben. Es mag ja für manche sinnvoll sein, das gute Stück so zu transportieren, aber Motorradfahren hatte noch nie etwas mit Sinn zu tun, sondern mit Spaß am Fahren, erleben von Wind und Wetter, Land und Leuten und das war auch manchmal eine anstrengende Sache, aber hatte das nicht früher mal den Reiz am Ganzen ausgemacht?
Jetzt werden manche sagen, dass schliesslich jeder selbst entscheiden kann, wie er zu einem Treffen anreisen will und das ist natürlich richtig, aber ich habe manchmal Bedenken, wie es bei den kommenden Treffen auf dem Parkplatz aussehen wird...
Naja, die paar hundert Kilometer Autobahn werden meine Reifen noch aushalten, ohne eckig zu werden. Immerhin liegen noch die Eifel, der Pfälzer Wald und der Schwarzwald auf dem Weg. Genug Kurven, um den Reifen nicht eckig werden zu lassen...
Endlich mal, wahre Worte
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab keinen Anhänger
Keine Sorge Eddie, meinen Anhänger wirst du als solchen nicht erkennen, denn ich schlafe auch in diesem...
Früher habe ich das auch alles anders gesehen und wenn ich auf Tour war habe ich auch mal im Schlafsack unter freien Himmel gepennt... Heute schläft man auf Treffen ja auch im Hotel....
Aber wie schon geschrieben jeder wie er mag.... und ich so wie ich will... Apropos, habe eh den schönsten Moppedhänger und Kontest zu schönsten Hänger wegen mir gerne :LoooooooL:
Sent from my iPhone using Tapatalk .
Beste Grüße Gid
Früher, und eigentlich auch noch heute, hieß es auf den Moppedtreffen: Ich schlafe da wo mein Mopped schläft und man reiste auf dem Möp an.....tja nu, die einen schlafen beim Bulldogtreffen nicht beim Möp, andere reisen halt nicht auf dem Mopped an wenn man so will war also letztes Jahr Christian der einzige,der alles richtig gemacht hat, oder hat noch wer gezeltet?
Ich finde Hotel Top und wie alle an und abreisen kann und soll jeder für sich selber entscheiden. Ich / wir freuen uns auf jeden einzelnen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk