Ich denke auch mal .... wenn Mann nicht mit hohen Drehzahlen im Ort oder mit Vollgas den Ort verlässt wird keiner großartig Probleme haben.
Auf den Pässen hab ich auch keinen gesehen, nur in den Ortschaften könnte mal ein Blitzer oder Polizist stehen..
Jean Rostand (1894 - 1977) »
Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.
Erst viel Kohle ausgeben um den längsten lautesten zu haben
und dann traut Ihr Euch nicht mehr auf die Straße.
Muss man das verstehen?
:wink: sandro
Muss man das verstehen?
:mrgreen: Wir fahren in ein nicht EU-Land mit hohem Maß an Gastfreundschaft, speziell den Deutschen gegenüber!
Da hat man schon Respekt, gell? :lol:
Erst viel Kohle ausgeben um den längsten lautesten zu haben
und dann traut Ihr Euch nicht mehr auf die Straße.
Muss man das verstehen?
So fängt der Morgen doch super an , lach mich weg !
Hallo zusammen gibt es noch eine mitfahrgelegenheit (Auto) am Do oder Freitag zum treffen ?
Bin selbst in der Zeit noch in Deutschland in Pott nähe und bräuchte nur einen Sitzplatz für mich die Dogge steht schon in der nähe von emmetten..
Hallo zusammen gibt es noch eine mitfahrgelegenheit (Auto) am Do oder Freitag zum treffen ?
Bin selbst in der Zeit noch in Deutschland in Pott nähe und bräuchte nur einen Sitzplatz für mich die Dogge steht schon in der nähe von emmetten..
Upps, da war die Post wohl schneller als Du ;-)
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
ja die sind verdammt fix
Hallo zusammen, habe mir gerade mal die Agenda zu dem Treffen angesehnen, abgesehen davon dass mal wieder die "Feier" auf den Samstag verlegt wurde und dass dieses Bulldogtreffen noch so gerade eine halbe Stunde in der Halbzeit hat, zu einem Wettbewerb, gibt es jetzt auch kein Gruppenfoto mehr!
Ich fahre jetzt zum 11 Treffen in Schweiz um mir die WM anzusehen???? Was soll das denn, ich und auch andere Interessieren sich null für Fußball, den Mist hatten wir schon am Bostalsee, jetzt wird dass sogar in die Agenda aufgenommen? !
Tut mir Leid Jörg, aber das ist immer noch ein Motorrad Treffen, dafür nimmt man sich die Zeit und das Geld in die Hand um so etwas mitzumachen und um Doggenfreunde zu treffen und zu Feiern, public viewing hätte ich zuhause auch günstiger gehabt!
Ps.: Hast du Alpenhörner bestellt, oder die Milka Kuh? Traditionelle Musik, jetzt mache ich mir Sorgen..........bin ich jetzt doch schon so alt, wo ist der Reisebus......
Musste ich mal loswerden...
Na ja, musst ja kein Fußball gucken, mach ich auch so.
Gruß Bernd
Jo hatte ich auch so gelesen und mir meinen Teil dazu gedacht aber ich stell mich zu den Bikes an die frische Luft und Sabbel mit den bikerfreunden. [emoji12][emoji12] Auch ein nichtfussballer [emoji102][emoji102]
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk