... die Hoffnung stirbt zu letzt.
Für den Fall das jemand kurzfr. im Hotel absagen oder stornieren muss, ich such noch n Schlafplatz vom 18. (Mi.) und/oder 19. (Do.) auf den 20.06.
Ab Freitag hab ich gebucht aber hätt nu die Möglichkeit bereits eher zu kommen, im Hotel is aber nix mehr frei. Tel im Profil ...
... und schon erledigt, danke GID :wink: ...
Hey, Ralf-bin am Donnerstagim Hotel gebucht. Kannst auf meiner Bettkante schlafen. Das merken die garnicht vom Personal.... :-D
Kann die Liste immer noch nicht einsehen....weiß jetzt nicht mehr ob ich am Do oder am FR anreisen wollte....JÖÖÖÖÖÖRGGG HIIIIILLLFFFFF BIIIITTTEEEE
Moinsen Karsten,
so stehts in der Liste: Anreisedatum 20.06.2014.
Bo ey...danke dir
Super, am Wochenende hat es nun nach meinem Vergaserproblem den Gaszug (Öffner) zerlegt. Naja, besser als auf dem Weg nach Emmetten. Aber ich konnte den neuen Zug heute beim Freundlichen abholen und hab ihn gleich Montiert, das geht ja bei der Dogge echt schön ohne groß was weg bauen zu müssen.
Hoffe nur das jetzt keine Überraschungen mehr passieren, Ich will in die Schweiz!!!
Moin,
also ich bin dieses Jahr nicht dabei in Emmetten.
Es scheint wohl ein etwas dunkles Kama darüber zuliegen.
Frank geht das Radlager kaputt.
Bei Jupp geht elektrisch nichts mehr.
Ich hoffe, ihr bekommt alle noch alles rechtzeitig in den Griff. Ansonsten viel Spaß bei den Käselochern. Ich freu mich auf die Bilder und Berichte.
Hallo Zusammen
Auf: m
Findet Ihr eine Strassenzustandskarte des TCS. Hier könnt Ihr neben Staus und Baustellen auch nachsehen welche Pässe offen sind. So ist z.B Heute und Morgen der Grimselpass geschlossen.
Aufgedruckt Hauptseite des TCS findet Ihr auch die Rubrik ,Pässe' mit allgemeinen Informationen zu jedem einzelnen Pass.
Gruss Pumpe
Was mir irgendwo fehlt ist ne Fete Freitags ? Oder hab ich was überlesen?
BBQ mit traditioneller Musik ( Samstag )?
Hm, Krokus oder Gotthard wird wohl leider nicht gemeint sein ... :?
Hoffentlich auch nicht der DJ Bobo ...
Hallo Zusammen
Auf: http://www.tcs.ch/de/auto-mobilitaet/verkehrsinfo/aktuelle-lage.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Findet Ihr eine Strassenzustandskarte des TCS. Hier könnt Ihr neben Staus und Baustellen auch nachsehen welche Pässe offen sind. So ist z.B Heute und Morgen der Grimselpass geschlossen.
Aufgedruckt Hauptseite des TCS findet Ihr auch die Rubrik ,Pässe' mit allgemeinen Informationen zu jedem einzelnen Pass.
Gruss Pumpe
Ich nehme das Alpen Journal, danach sind alle Pässe offen.
Leute, ich freu mich, in voer Tagen geht es los.
Bei mir ist alles gepackt und die Dogge steht auch schon in meinem Schlafgemach.
Morgen früh Sterze ich durch gen Emmetten!!! http://img.tapatalk.com/d/14/06/16/era2ehys.jpg
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid