Hallo Boxenstopper,
kurzes Update aus der Organisation.
Das Heide-Park-Resort in Soltau, das nur wenige Kilometer vom Veranstaltungsort entfernt liegt, bietet für die Roller-Coaster-Freunde ja tolle Attraktionen.
Colossos , die schnellste Holzachterbahn der Welt, das Limit oder der gerade in 2014 neu erbaute Wing-Coaster "Flug der Dämonen".
Also habe ich versucht mit den Verantwortlichen im Park eine Vereinbarung zu treffen, die auch kostentechnisch im Rahmen bleibt.
Vorbild dazu war die jährliche Motorrad-Sternfahrt die Radio Niedersachsen organisiert und die am Heidepark endet.
Dabei kommt man für "kleines Geld" auch in den Park und kann alle Attraktionen , wie zum Beispiel das Colossos nutzen.
http://www.campinggate.de/campingblog/wp-content/uploads/2013/05/Heidepark-Achterbahn-Colossos.jpg
Meine Erwartungshaltung wurde aber leider nicht erfüllt.
Es gibt zwei Angebote, die aber beide - zumindest für mich - zu kostenintensiv sind:
1. Normaler Zutritt in den Park als Gruppe >10 Personen zum Preis von 27 Euro pro Pers
wobei eine 11te Person dann für Umme rein kommt.
2. Individuelles Event für die BOC-Teilnehmer ab 40 Pers. für 41,50 Euro pro P.
Parken auf der Eventfläche im Park
Einlass über den Rollercoaster Limit
Individueller geführter Parkbesuch
17h (Park schliesst dann) Treffen auf der Colossos-Terrasse
Bratwurst und alkoholfreies Getränk
exclusive BOC Colossosfahrt
und wieder raus...
Zum Vergleich, wenn ihr regulär über die Tageskasse rein geht, zahlt ihr für ein Online-Ticket 31 Euro.
Online-Gruppenkarten gehen ab 4 Personen für 111 Euro los. Alles irgendwie heftig...
Meine Überlegung - am Samstag wollen wir ja auf jeden Fall wieder unsere Touren fahren.
Der Besuch im Park wäre halt nur ein schöner Abschluss - aber eben auch ziemlich teuer.
Auf der anderen Seite bietet der Park für eingefleischte Rollercoaster-Freunde sehr viel.
Ich wollte euch einfach mal informieren und ein Feedback von euch dazu einholen.
Klaus
Moin Klaus,
für wieviele Personen ist dieses individuelle BOC Angebot.
Ansonsten, mit dieser hölzernen Bahn möcht ich schon gerne fahren.
Danke KLaus, habe gerade den sehr individuellen Preis gesehen,
fahre dann doch lieber noch ne extra Runde mit der Dogge.
Ernst, aber auf der Dogge und ick Sponsore deinen Entritt
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi Icke,
aber Du dann hinten drauf.
Also wenn wir unseren sympathischen buell Fahrer wieder als tourguide vorne weg fahren lassen, hab ich auf der Dogge genug rollercoaster feeling, da muss ich nicht in den Freizeit Park :mrgreen::mrgreen:
Hach watt freu Ick mir schon!
Gruß Linus
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
Moinsen,
nur mal der Vollständigkeit halber ... für Petra und mich ist das nix ... nö nö nö
Und preislich haben die doch einen an der Waffel !!!
Also die Bahn is schon goil aber das mit dem Preis is ne Frechheit ich sag mal wenn der 15 oder 20 genommen hätte für ne Fahrt und vip Parking.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
fahre dann doch lieber noch ne extra Runde mit der Dogge. :wink:
Da schließe Ich mir an...
Rollercoaster ist für mich NOOOOOOO GO.....
... schade - super idee klaus - aber bei den
konditionen dann doch wohl eher nix !!! :cry:
bin dann auch in der truppe mit der extra-runde dabei . . .
:cool:
Gute idee. Bei solchen sachen bin ich eigentlich immer dabei... allerdings muss ich auch zustimmen, dass es mächtig teuer ist. Lieber 'ne abschlussrunde!