Sehr schön, daß man wenigstens über die Bilder ein wenig von der guten Stimmung und dem Kaiserwetter mitbekommen kann.
Danke euch allen dafür.
Vielleicht schaffen wir es ja zum nächsten termin.
Gruß
Ralf
Vielleicht schaffen wir es ja zum nächsten termin
... das wäre euer nächster Termin: http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=10&t=16085" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Steve, Marion und Atty,
bin endlich dazu gekommen die Alben anzuschauen, vielen Dank für Eure tollen Bilder!
Grüße Stefan
Vielleicht schaffen wir es ja zum nächsten termin
... das wäre euer nächster Termin: http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=10&t=16085" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn ich mich nicht sehr irre, hatta da heute eine Email hin geschickt
Moin,
war schön Euch mal wieder getroffen zu haben !!!
Konnte zwar nur eine Nacht dort bleiben, aber besser eine Nacht, als gar keine.
Gruß Lars
Och menno . . . :alright:
14. -18. april sind wir auf reisen und nicht im lande.... :( :( :(
:cool:
... mehr spätter ...
... also das war so:
Wir sind um 9.30 mit richtig Lust auf 390km Landstrassen Tour grobe Richtung Behringen gestartet. Nach nur`n paar km kam dann von Ilona das ihre Dicke ab 3000 nich mehr zieht, mal so gar nicht. Na priiima, fängt ja super an. Kenn ich von meiner nicht, die hat mich NIE hängen lassen. Kann nix großes sein, dacht ich, fahr`n wir mal zurück u. gucken nach. Hatten am Abend davor noch eben ihren Lufi gestauscht u. vielleicht is irgend son Schlauch gequetscht.
Nix war gequetscht, und die Dicke lief noch immer nich. Sprang super an, lief sauber im Stand und ab 2500/3000 kommt nur noch minimaler Vortrieb, son Gehlühl als wenn man langssam ne Zündkerze abzieht. Ergo gab`s nur zwei Möglichkeíten: Zündung oder Sprit.
Nacheinander nen Lufirückschraub, dann die Zündkerzen getauscht, danach beide Zündspulen, noch son Regler, Batterie samt Sicherungen gecheckt, nix half, aber mit Choke war`s kurzzeitig, für mal eben, besser.
Zwischenzeitlich gegen 13.30 hatte dann auch mein Schrauber Wochenende u. sein Ferncheck fiel eindeutig auf, is ne Hauptdüse zu, last mal den Spit aus der Schwimmerkammer oder baut "mal eben" den Verjaser ein und aus. Unser Hals wurd immer länger.
Aber egal, Versuch macht kluch. Weiß nicht wo die Ablasschrauben vom Vergaser sitzen, also raus das Ding. Dann durften wir noch die schyzz Vergaserdeckelschrauben los meisseln, bis uns son kleines Dreckstück von etwas größer wie die Hauptdüse entgegen kam.
17.00 kamen wir dann los, ab über die Bahn. Nach den ersten 100km hörte dann der Regen auf, bis er uns kurz vor Behringen wieder einholte.
Das war der Urlaubsfreitag :mrgreen: .
Auf der Samstagstour mit Kalle fing dann meine an. Schlagartig geht der Drehzahlmesser (nur der) auf null und die Dicke war aus. Einfach so. Hör schon Axel rufen: hat`s noch niiie gegeben :wink: . War dann nen paar mal u. blieb dann weg, dieses Phänomän.
Die Tour mit Kalle, Ilona u. Klaus war echt klasse. Hinter Kalle "her zu bummeln" macht so richtig Laune, nur seine Schräglagen kriegen wir mit der Dogge nich hin. Irgendwann hab ich dann geschnallt das er nur schräger aber nich schneller is mit seinem 200er Hinterrad :-D . Ab da machtes dann noch mehr Bock. Da wo Kalle durch kommt, kommste auch durch.
Oberrein haben die ja in der Gegend so ellenlange Alleen, mit Appelbäumen am Rand, mit dicken fetten faulen Äppeln dran. Einer muss sich wohl von der Buell so erschrocken haben das er mir mitten auf`s Visier explodierte. Ja ja, sah von hinten bestimmt spitze aus. Den Helm voll, die Jacke sah wie vollgekotzt aus, ach je. Aus der Tanktasche wurd ne Apfeltasche, aber war mega lustig.
Kalle war ne klasse Tour mit super Locations.
Tja, die Abende mit euch, wie immer ein Gedicht, danke Klaus für`s möglich machen, incl. kurvenreicher Rückfahrt mit Ilona.
ps: die Tage zickte meine Dicke immer wieder einmal, zum letzen mal an ner Kreuzung mit ner Harley Schrauber Truppe gegenüber. Kam auch gleich einer rübergeflitzt. Hasn Problem? Mussu auslesen. Wir beide guckten den an: auslesen, soso, und konnten uns das lachen fast nich verkneifen, da gibt`s nix zum auslesen ...
Apfel auf Helm klingt krass!
Hab mal nachts mit dem Jethelm eine Fledermaus gekillt,
hat ordentlich geknallt incl. blutiger Jacke und dröhnendem Kopf.
Hallo Ralf, das mit dem Drehzahlmesser kommt mir bekannt vor!
Nicht bei der Dogge, aber bei der ollen transe, war ne kalte Lötstelle in der cdi!
Rappel mal am Kabel der cdi ob da evtl, n Kabelbruch oder sonstige Kontakt Schwierigkeiten sind, oder probier mal ne andere cdi, ob die Probleme dann weg sind!
Die transe lief dann nur noch auf einem pott, die hatte aber für jeden Zylinder eine separate cdi, wobei die für den hinteren auch den Drehzahlmesser ansteuert!
Viel Glück!
Gruß Linus
Apfel auf Helm klingt krass! :shock:
Hab mal nachts mit dem Jethelm eine Fledermaus gekillt,
hat ordentlich geknallt incl. blutiger Jacke und dröhnendem Kopf.
Das Erlebniss hatte ich mal mit 120 und einem Fasan, war nicht wirklich lustig und eine riesen Schweinerrei. :(