Würde mich auch brennend interessieren.
Gruß Torsten
Ich glaube es wäre besser dieses Thema, wenn überhaupt persönlich vor Ort zu klären, und nicht schon wieder hier übers forum! Das gibt nur unqualifizierte Äußerungen die hier nicht unbedingt zum Frieden beitragen!
"Der elitäre Kreis "[emoji51] [emoji51] [emoji30] [emoji30] [emoji30] ist beim boxenstop ja noch gut vertreten!
Jepp,
persönlich vor Ort zu klären, und nicht schon wieder hier übers forum!
obwohl ich zumindest für mich nicht den geringsten Bedarf habe - alles gut!
Hallo Boxenstopper,
sodele - auch die letzten organisatorischen Punkte und -gottlob- privaten Unwägbarkeiten sind geklärt.
Finale Stornierungen und Nachnominierungen mit dem Hotel in Behringen sind abgestimmt.
Die Verhandlungen mit Petrus, die aktuelle Wetterlage (8von10 Sonnenstunden) fürs Wochenende zu verlängern, laufen.
Ich wünsche nun allen Teilnehmern am diesjährigen Boxenstopp eine schöne und vor allem unfallfreie Anfahrt.
Ich freue mich! Wir sehen uns am Freitag. Falls irgendwas noch ist, hier meine Handynummer: 0172 2935446
Viele Grüße...
Klaus
Klasse Klaus,
freitagmorgen geht es los, wir freuen uns schon riesig auf euch alle. (glaub ich)
Gruss klaas.
that´s me...
Moinsen!
Also, wir werden erst am Samstag anreisen - haben circa 1:10h von zuhause bis nach Behringen und wollen so um 8:30h los.
Ihr könnt somit ab 10:30h mit uns rechnen
Würden dann gerne eine Dömitz-Tour mitfahren, oder uns kurzfristig (ggf auch getrennt) bei unterschiedlichen Touren anhängen.
Es gibt doch die eine oder andere Blümchenpflücker-Tour, oder???
Herbstlaubbläser anstelle Blümchen [emoji23][emoji23][emoji23]aber we soll top werden
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk
Seid gewarnt, die
+ Guide "Fast" Kalle - Elbauen-Tour mit Ziel Dömitz
ist ziemlich heftig! Er fährt mit seiner Buell jeden Doggentreiber schwindelig,
Gruß Werner
Heeeeeeeeeeeeeeee Werner,
angst machen geht gar nicht
Gruß Hartwig