Danke für euren Hinweis, habe so eben korrigiert. Man sollte wirklich erst schreiben, wenn der Erste Wutanfall vorüber ist.
Danke auch für euer Mitgefühl. Wäre gerne dabei gewesen.
S h i t happens.
Sent from my iPhone 4S
using Tapatalk VG Lothar
Testfahrt im Wing-Coaster
Hy ,
Als kleine Einstimmung für die Teilnehmer die im September doch den Besuch im Heide-Park geplant haben.
Der neue Wing-Coaster geht in Betrieb. Flug der Domänen....
Ich verzichte :crazy: :crazy: :crazy:
Klaus
Wau !!
Goil will driven
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Moin ,
es ist noch ein wenig Zeit - ich wollte das Treffen aber dennoch einmal in Erinnerung rufen.
Wir wollen uns Ende September nach 2013 das zweite Mal zum Boxenstopp bei Ewald in Behringen treffen.
Da ich nun auch nicht in die CH komme, freue ich mich natürlich besonders darauf, euch alle einmal wiederzusehen.
:wink: :wink: :wink:
Also ein kurzer Zwischenstand : Es sind 31 der 45 vorhandenen DZ reserviert :band:
45 Teilnehmer/innen sind angemeldet. :elephant: :elephant:
Link zur Teilnehmerliste: Teilnehmerliste Boxenstopp 2014
Ich möchte Mitte Juli fairerweise die noch nicht reservierten DZ an das Hotel zurückgeben.
Daher eine Bitte an alle, die noch überlegen an dem Treffen 2014 teilzunehmen, aber sich bisher nicht registriert haben.
Meldet euch an - auch wenn ihr noch nicht sicher seid, ob ihr teilnehmen könnt.
Dann habt ihr zumindest ein Zimmer. Da Ewald auch keine Stornogebühren erhebt, entsteht auch kein Risiko für euch.
Liebe Grüße...
Klaus
Hallo Klaus,
bei mir hat es sich kurzfristig ergeben, dass ich mit Begleitung kommen werde . Ich braeuchte also anstatt nem Einzelzimmer ein Doppelzimmer. Kannst du das organisieren oder soll ich selbst beim Hotel anrufen?
Hallo Marcel,
einfach in der Registrierung ändern - dann geht es mit dem nächsten Update auch ans Hotel. btw - in Behringen sind alles DZ. Das klappt also auf jeden Fall. Freu mich !
Grüße. ..
Klaus
Wo kann ich denn meine Registrierung aendern?
Auf der Main-Page gibts unter Event-Registrierung bei mir keinen Eintrag
Ich hatte mich ja nur ueber diesen Thread "registriert".
Stimmt - die Registrierung ist meinem User zugeordnet. Ich ändere das
Link zur Teilnehmerliste: Teilnehmerliste Boxenstopp 2014
Hmm, das geht nicht - wenn ich den link anklicke bekomme ich das
Fehler1.JPG
und wenn ich mich dann anmelden will das
Fehler2.JPG
Irgendeine Idee?
Gruß
Hermann