Auch wieder (schon was länger ) zu Hause! Dank noch mal an alle, die das Treffen möglich gemacht habe!!!!! Selten eine so schöne Zeit gehabt!
Auch wieder zuhause,
vielen herzlichen Dank an euch alle für dieses unvergessliche Wochenende.
Gruss aus Holland
BILDER! Wir wollen Bilder!!!
Langenhagen ist auch wieder auf dem Sofa,
haben noch ne Runde gemütlich gedreht zu ZTK, waren aber keine NEUEN Doggen im Angebot
anschließend mit Boothie gemütlich @ home gecruist
Danke an die Orga ( besonderen Dank an Klaus und Angela ) für das ermöglichen des Treffens, die Lüneburger Heide das alte Land, HH inkl. Elbtour mit kurzem Stop in Lüneburg haben mit persönlich gut gefallen ( kenn ich ja nur nur aus der Dosenansicht ) aber mit dem Bike is schon alles ein wenig genialer vor allem die Köhbrandbrücke mit dem Blick auf den Michel und diese günstige Dauerbaustelle
Die Truppe mal wieder bunt gewürfelt ( mit Schweizern am Start ) und wir können nur sagen:
Wetter absolut goil
Bikertruppe noch goiler
Essen, und Zimmer waren wie im letzten Jahr gut, nur leider scheint der Wirt voll zu stecken und keine Bikertruppen zu mögen aber die Hauptsache war / ist, dass wir uns die Laune daduch nicht nehmen haben lassen.
Grüße Frank und Andrea
Auch wieder zuhause!
Hab nach 100km den Steve erlöst und bin Ivy's Honda weiter gefahren.
Nur Landstraße bis zuhause. War wieder ein super Treffen.
Hoffe wie immer auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
LG Guido
Seit 17:45 Uhr wieder Zuhause.
War ein super Wochenende nochmals danke an Klaus und den Tour Guide Frank ( ff007 )
schöne Tour ausgearbeitet und lecker war's, sage nur Pflaumenkuchen mit Sahne
und kurz danach an der Elbe lecker Matjes Brötchen.
Jetzt freue ich mich schon auf nächstes Wochenende im Vogtland.
Tach ihr bekloppten.
Möchte mich hier nochmal für den Anruf gestern Nacht und dem SingSang bedanken. Hat mich wirklich sehr gefreut und gerührt.
Sollte das Treffen nächstes Jahr wieder am letzten September Wochenende stattfinden, werden wir dabei sein, sollte uns keine höhere Macht davon abhalten. Ich habe das bereits im Kalender fest vermerkt!
Ich kann das nicht hinnehmen, dass ihr soviel Spaß ohne mich habt
Das ist eine echt geile Truppe hier und ich freue mich dazu gehören zu dürfen.
Selam
Yalle
Türkisch Mann we Miss You [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk
Hallo ihr lieben,
auch kevin und ich sind seit 17.30 wieder wohlbehalten zuhause!
also es war wieder ein mega hammer wochenende,welches ich trotz amnesie oder amüsier-staub nicht mehr vergessen werde!!!! waaaas? fantastisch!
am liebsten würde ich es sofort wiederholen(und nicht ein jahr warten)!!!
an alle beteiligten meinen dank für diese tolle zeit!
so und nun guts nächtle,ich bin fix und fertig!!!!
grüße linus
Moin, Moin,
wieder daheim, Dogge schon gewaschen, beide tiefenentspannt. War noch in Uelzen und hab mir dort das Kunstwerk Bahnhof angesehen. Für Motorräder gibt es rechts vor dem Bahnhof eine kostenfreie Parkzone.
Allen ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende,
mit freundlichem Gebell
Lobo
Gesendet mit * SeaMonkey * , natürlich unter * Linux Mint MATE * .