@Klaus
Danke!
Gruß
Steve
Moin,
und wo kann der Ex-Bulldogisti und jetzt Rolleristi mitfahren?? Angeblich werde ich mit meinem 300er "Geschoss" nicht vom Hof gejagt. Schaunmermal..
Gruß von der See
Axman
Rollerfahrer sind raus [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk
Wenn du nicht so rasen willst, wäre es mir eine Ehre dein Flügelmann zu sein! Du als Maverik und ich als Iceman, so wie damals in TOP GUN!!! [emoji51] [emoji51] [emoji51] [emoji51] [emoji51] [emoji51] [emoji51] [emoji51] [emoji51]
Mensch Axel,
dann hast du also wirklich noch einen Weg gefunden, 2rädrig unterwegs zu sein
Moin Axel
das ist
Gruß Wilfried
Hallo Leute,
muß meine Teilnahme am Treffen leider absagen.
Die geg. macht etwas Ärger und ich kann die Dogge noch nicht reparieren lassen.
Hab meine Urlaubspläne deshalb ändern müssen.
Mal schauen, ob es für ein Treffen Anfang Oktober reicht....
Grüße
Hubertus
Das ist schade Hubertus, musstest ja im Spessart schon mit dem Auto erscheinen.
Drück Dir die Daumen, dass es zum Vogtland Treffen klappt. Sehen uns dann evtl.
Hallo Boxenstopper,
sehr schön, dass in diesem Jahr doch auch einige neue Forumsmitglieder und Doggenfahrer/innen nach Behringen kommen wollen.
Leider lichten sich die Reihen bei den "alten Hasen" und bei liebgewonnenen Teilnehmern aus dem Vorjahr.
Aber eh klar, man kann halt nicht jedes Treffen anfahren. Und Arbeit geht nun mal vor...
Inzwischen hat sich daher der Bedarf an Zimmern auf -27- reduziert - bei aktuell -40- Teilnehmern.
Wir hätten also noch reichlich DZ zur Verfügung.
Mal sehen was die Hotelleitung sagt, wenn ich noch weitere Zimmer abmelde...
Viele Grüße...
Klaus
Hey, welche treulosen Seelen werden hier abtrünnig? [emoji30] [emoji30] [emoji51] [emoji51] [emoji51]
Ich will euch alle sehen, abmelden gilt nicht, ich verspreche auch dieses Mal ganz lieb zu sein! [emoji1] [emoji1] [emoji1] [emoji1]