....Stelle mich auch gerne als Tourguide zur Verfügung [emoji6] max. 6 Personen... Falls ihr ausgetüftelte Routen habt, bin ich fürs Teilen sehr dankbar!! [emoji3]
Wünsche Euch einen tollen Freitag!! [emoji3]
Hallo ,
vielen Dank für die Angebote als TourGuide - auch ohne Ortskenntnis - zu fungieren.
Ich werde mal versuchen noch ein paar alternative Touren vorzubereiten.
Steve - welches Format brauchst Du denn für Dein Navi?
Bis jetzt stehen folgende Touren:
+ Guide Hartwig - Heide-Tour - bereits komplett ausgebucht
+ Guide "Fast" Kalle - Elbauen-Tour mit Ziel Dömitz
+ Guide Wulldee - Tour "Alte Land"
Das nimmt ja schon Formen an. Das freut mich.
Klaus-- Freitag 29. August 2014, 14:17 --Moinsen,
eine weitere schöne Tour mit Startpunkt in Behringen wäre die besagte Welfen-Tour. (Link weiter vorne im Post)
Meine Empfehlung wäre aber nur den südlichen Teil der Tour zu fahren. Dies gesamte Tour ist zu lang.
Der südliche Teil führt über Soltau nach Walsrode, dann Richtung Celle und durch die Heide nach Uelzen
- von dort sollte man Richtung wieder Bispingen -Behringen fahren.
Die Tour wird dort auch im GPX-Format angeboten und kann mit vorhandener SW abgewandelt werden.
Das wäre dann eine 4. geführte Tour für den Samstag.
Freiwillige vor !
Hallo, Irrtum vom Amt ...
Die Alte Land Tour wollte doch ff007 guiden.
Sorry Wulldee.
Und ich dachte schon ich bin raus [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]unsichtbar so gesehen [emoji23][emoji23][emoji23]
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk
Hi Klaus,
ich habe ein Garmin, also GPX.
Kannst aber alles anbieten, kann ich auch umwandeln
Steve
Hy Steve,
das finde ich klasse, dass Du das über nehmen willst.
Ich habe hier einen Link zur GPX der besagten Welfentour.
m
Leider ist es nicht erlaubt hier gpx-Dateien anzuhängen.
Wie gesagt, ich würde die Tour etwas verkürzen und nur den südlichen Teil fahren.
Schau mal, ob Du die Tour so editieren kannst.
Klaus
Wollte eigentlich als "Tagesgast" am Samstag vorbeischaun und irgendeine Tour auch gern mitmachen - falls ich nicht auf´s Oktoberfest von der Firma aus muss (ja muss - mich zieht da rein gar nichts hin - ist mir viel zu voll dort) ...
Wann habt ihr denn in etwa vor morgens zu starten?
Hy Steve,
das finde ich klasse, dass Du das über nehmen willst. :-)
Ich habe hier einen Link zur GPX der besagten Welfentour.
http://www.lueneburger-heide.de/5114_MotorradTour_Auf_den_Spuren_der_Welfen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider ist es nicht erlaubt hier gpx-Dateien anzuhängen.
Wie gesagt, ich würde die Tour etwas verkürzen und nur den südlichen Teil fahren.
Schau mal, ob Du die Tour so editieren kannst.
Klaus
Moin Klaus,
jo Danke, ich schau mal was ich da Basteln kann...
ich würde ja auch gerne die Tour nach Dömitz oder ins Alte Land haben, zumindest mal sehen wo es da lang geht...vllt. kann ja einer mal Bitte den Routenverlauf über Google hier reinsetzen, dann bastel ich mir da was zusammen, denn die Touren wären für mich auch reizvoll :cool:
Steve
Hallöle, eigentlich wollte ich mich dieses Jahr mal bei der Mädels Tour hinten dran hängen, aber die scheint ja schon ausgebucht zu sein!
Wenn ich allerdings die tourdaten bekommen kann, könnte ich eine zweite Gruppe in etwas Abstand hinterher führen, vorausgesetzt es finden sich noch ein paar Blümchenpflücker/innen die es auch etwas ruhiger angehen lassen möchten!
Nur auf ne große stadtbesichtigung hab ich keine große Lust, ich bin ja nicht zum laufen geboren [emoji51] [emoji51] [emoji51]
Gruß Linus!
Hallo Steve,
hier habe ich eine Google-Maps Tour über 113 Kilometer von Behringen bis nach Dömitz - wie ich sie fahren würde. :-D :-D
Die Tour verläuft abseits der vielbefahrenen Strassen und beinhaltet die Fährüberfahrt in Bleckede und den schönen kurvenreichen Abschnitt der B195
Dömitz-Tour
Die Rücktour (112 Kilometer) kommt hier:
Dömitz-Tour Teil2
Schau bitte mal , ob es Dir hilft und Du damit weiterarbeiten kannst.
Die Tour ins "Alte Land" kannst Du ja möglicherweise von Franky bekommen. :) :-D
Liebe Grüße...
Klaus
-- Dienstag 2. September 2014, 11:00 --
Hallo Linus,
für die Mädels-Tour können Dir sicher Marion & Hartwig weiterhelfen. Ich weiß nicht genau, auf welche Tour sich die Truppe geeinigt hat.
Oder Du nimmst auch die Tour zum Dömitzer Hafen. Kennst Du ja noch aus dem Vorjahr. :cool: :cool:
Man kann die Strecke ja auch ein wenig gemächlicher angehen - wenn man nicht dem Kalle im Tiefflug hinterherfährt. :wink: :wink:
LG
Klaus