Neidisch, alle!
Aber was ernstes:
Jeder bekommt vom Hotel eine Buchungsbestätigung. Wer eine Bestätigung mit falschem Preis erhalten hat, bekommt nochmal eine korigierte Version.
Wir haben ca. 40 D- Zimmer als Zweibettzimmer. Heißt: wer nicht unbedingt ein ein EZ (welche ja nun schon weg sind) braucht und einfach nur nicht kuscheln will, kann sich jemand suchen mit dem er sich das Zimmer teilt in dem die Betten getrennt werden können!
Ich hoffe das hilft dem einem oder anderem bei der Entscheidungsfindung!
Los! Anmelden!
"Was er hat wirklich sechs Ischen die Er leckt?"
... "Nein Du I.diot.... er hat
... Sächsischen Dialekt!"
I like.jpg
Jetzt muss ich doch mal nach fragen.
Muss man sich auch noch extra im Hotel anmelden?
Ich habe es nur hier über die BOC-Anmeldung gemacht und bisher noch keine Hotelbestätigung bekommen?!
egal welches Int. Treffen............ ich habe nie eine Bestätigung vom Hotel erhalten..... warum jetzt dann was anderes erwarten?
egal welches Int. Treffen............ ich habe nie eine Bestätigung vom Hotel erhalten..... warum jetzt dann was anderes erwarten?
... auch egal welches Treffen ........ Wir brauchten Nie selber im Hotel anrufen und nachfragen!!!
Bei 100 Nachfragen drehen die am Appel und es bringt nur mehr durcheinander.
Alle über das Forum angemeldeten Bulldoger &.Friends , lt.Teilnehmerliste!, sind fest gebucht.
Wirklich :wink:
Mist, nu war Uwe schneller!
Jetzt noch nen Link zur Teilnehmerliste !
Aber bitte in saarländischem Dialekt
völlig dialektfrei
http://cms.bulldog-bt1100.de/index.php?option=com_dtregister&eventId=20&task=registrant&controller=event&Itemid=267&lang=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Anmeldung ist aber erforderlich! Bei den Gruppen einfach auf + (PLUS) klicken!
OT, .. kann aber nicht anders, Sorry
WAAAASSS?
er hat wirklich SECHS ISCHEN DIE ER LECKT????
Nein du Doof, er hat SÄCHSISCHEN DIALEKT
Ihr Ferkels...ick froi mir uff oich