ein halo an alle,
sagt mal is bei euch auch immer ma wieder das forum tot und wenns denn mal wieder funzt... neu einloggen... und wenn mann die neuesten treats lesen will und klickt einen an, dann kann man sich nen kaffe kochen bisser mal endlich aufgeht.
dann wenn ich ne pn schreiben will, dann schreib ich nen paar buchstaben und die kiste will mir nen problembericht senden... ich geh auf nicht senden... dann schmeisst er mich komplett raus.
wenn ich dann wieder auf den feuerfuchs geh, dann kommt sitzung wiederherstellen und danach funzt alles wieder ausser diese raaasende geschwindigkeit hier. :roll:
geht die schei**e etwa schon wieder los....???
vielleicht denkt das sicherheitsprogramm ja ich will das forum hacken :lol: :lol: :lol: ich schmeiss mich wech , wenn das wüsste wieviel ahnung ich von de computers hab...
wie isses bei euch??
gruss gid
Also ich bin heute in der Zeit zwischen 23 - 24:00 gar nicht reingekommen. Davor schon aber beim Aufrufen der Themen mit Schneckentempo. Jetzt 00:1 Uhr scheintswieder zu klappen
... ha, lach.
Mal EBEN drauf antworten. Son eben kann ganz schön lange dauern.
Dito, hab die gleichen Probs.
Grüße, Ralf
jup!!
haette schon so manche beiträge verfasst! aber aber.......
vor allen dingen haette es mir ralfs beitrag angetan!!
beileid noch!!! halt alles gerade!!
mfg
Moin GID,
ich ärgere mich auch immer wieder über das "Nichtreinkommen" ins Forum und die Langsamkeit, trotz DSL.
Andere Probs wie Sicherheit usw. hatte ich allerdings bislang noch nicht. Aber es reicht auch so schon völlig.
Ich weiss ja nicht ob der Server privat am laufen gehalten wird. Bei anderen "kostenlosen" Foren in denen ich mich auch aufhalte, habe ich das so noch nicht erlebt.
Vielleicht müssen wir einfach alle mal zusammenlagen und eine stabile Kiste dem Jörg zur Verfügung stellen.
Grüßle
Blubber
Jepp, rasend schnell. Gestern abend ging gar nix. :(
Ach ja Ralf deine senden Taste prellt. :wink:
Gruß Bernd
Ob das wartungsarbeiten sind..? geht schon übern paar tage so schnarchig.so im schnitt über 15 sec auf den seitenaufbau warten ,der trotz dsl 16000 dann doch net klappt hat was :wink: also auch kaffee kochen :wink:
habt ihrs mal via bulldog-bt1100.com versucht?
Gehostet und "geserviced" wirds Forum ja bei Gerwan.de. Vermutlich steckt da der wurm drin :?:
na ich dacht schon wieder solche probs hat nur meinereiner. nun denn :roll: :wink:
Nee, nee nicht nur bei dir Gid.
Ich verliere auch schon mal die Lust am Forum, weil alles so ewig dauert.
Habe zwar auch nicht so viel Ahnung, glaube aber ganz nach dem Motto: weniger ist manchmal mehr, das dieses Forum durch die ganzen Mods heftigst aufgebläht ist und dadurch langsam.
Jörg natürlich nichts gegen deine Arbeit und ich kann ja auch falsch liegen.
Mike
Bei anderen "kostenlosen" Foren in denen ich mich auch aufhalte, habe ich das so noch nicht erlebt.
Vielleicht müssen wir einfach alle mal zusammenlagen und eine stabile Kiste dem Jörg zur Verfügung stellen.
D I T O !
ps: wollte das dito eigentlich in großer schriftgröße, funzt aber auch nicht :cry:
cu