[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33

Click to view full story of "Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ?"

ff007: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 23. September 2012, 21:26)

He Leute,

Kohle raus
der Mario hat soviel Arbeit reingesteckt
also laßt Ihn nicht hängen

sonst mach ich ne LISTE

Grüße Frank

icke: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 23. September 2012, 22:43)

@linus: Du bist nicht mehr "Up to date" mein bester. Als Herzpatient bin ick natürlich uff Rotwein umgestiegen -weil det jut für Herz,Geist und Seele sein soll.
Aber ick werd och nen Schoppen uff dein Wohl trinken-versprochen. Ansonsten ist nicht mehr so fülle mit Alk
Hab aber trotzdem Spass . Freu mich ebenso dich bald mal wieder vor die Flinte zu kriegen.

Grüsse @ all aus der "Anstalt"

fusche: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 24. September 2012, 00:21)

Sieh lieber zu, dass Du deine Zwiebacksäge bis dahin nicht wieder verbeulst! :wink: :mrgreen:
ich könnte ja jetzt kontern, aber ich verkneif es mir :mrgreen:
nich das ich am 4.10. spießruten-laufen muss :lol: :lol:

jetzt noch 2 prüfungen schreiben und dann gehts für 5 tage nach bayern,
mal beim oktoberfest vorbeischauen :givemebeer: :givemebeer: :givemebeer:

und dann gehts endlich gen osten :elephant: :elephant: :elephant:
freu mich auf euch

il_brutto: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 24. September 2012, 07:56)

Das ist ja ein richtiges Event geworden. Und das alles nur, weil mir mein Knie in diesem Jahr das Treffen verhagelt hat? Das ist zurückhaltend ausgedrückt

DER HAAAAAAMMMMMEEERRRR!!!!

Da hat mein Leben wieder einen Sinn.

Danke!


cheers Micha

harrydriver: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 24. September 2012, 14:33)

...WIE ?... :shock: :shock: :shock: ...der MT -fahrer kommt auch mit? :shock:

...wenn ich das gewusst hätte . . . :lol: :lol: :lol: :elephant:



:cool:

linus: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 24. September 2012, 16:18)

@linus: Du bist nicht mehr "Up to date" mein bester. Als Herzpatient bin ick natürlich uff Rotwein umgestiegen :lol: -weil det jut für Herz,Geist und Seele sein soll. :wink:
Aber ick werd och nen Schoppen uff dein Wohl trinken-versprochen. Ansonsten ist nicht mehr so fülle mit Alk :roll:
Hab aber trotzdem Spass :alright: . Freu mich ebenso dich bald mal wieder vor die Flinte zu kriegen. :mrgreen:

Grüsse @ all aus der "Anstalt"

@icke: es ist einfach nur schön,das es dir wieder besser geht :!:
ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen ein saugeiles weekend!
und das mit der flinte überleg dir nochmal,mit löcher im hintern kann ich dann doch noch mehr pupsen :lol:

bis denne
grüße linus

il_brutto: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 24. September 2012, 17:53)

...WIE ?... :shock: :shock: :shock: ...der MT -fahrer kommt auch mit? :shock:

...wenn ich das gewusst hätte . . . :lol: :lol: :lol: :elephant:



:cool:

...wärest Du zweimal gekommen?!

Neue Reifen sind drauf (Z8). Wegen meinereiner kann's losgehen!


cheers Micha

ff007: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 24. September 2012, 18:09)

...wenn ich das gewusst hätte . . .



[/quote]

...wärest Du zweimal gekommen?!



und wie soll ich nun die bilder wieder aus dem kopf bekommen ich will dat nicht sehen

Muaddip: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 24. September 2012, 18:35)

gerade erst gelesen.........werde das geld dann auch überweisen, versprochen

hauptsache mein nick ist dann richtig geschrieben und nicht wie in der liste: muadipp sondern muaddip

aber viel wichtiger ist, dass ich all die pappnasen sehen kann!!!
wat freu ich ma!!!

Dr.Bernd: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 24. September 2012, 18:59)

...wenn ich das gewusst hätte . . . :lol: :lol: :lol: :elephant:



:cool:

...wärest Du zweimal gekommen?!




und wie soll ich nun die bilder wieder aus dem kopf bekommen ich will dat nicht sehen wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif wallbash.gif[/quote]


Man man man ...... du siehst das völlig aus der falschen Richtung. :shock:

Soll heißen, der Harry wäre am Sonnabend früh nach Hause gefahren und am
Sonntag zum Frühstück wieder da gewesen.
Macht der doch immer soooo. :lol:

bis denne
Bernd :cool:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]