[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33

Click to view full story of "Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ?"

BullUG: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 15. Juli 2012, 19:33)

Moin,
Uwe da haste ja echt ein "richtiges East-Event" los gemacht.
Ich danke Dir für die organisatorische Vorarbeit. super.gif
Arno, das muß doch soo :wink:
und jetzt noch eins,drei goile Touren, geplant von unseren Super-Guide :-D
und dann verfilmt Made in Spiberg

il_brutto: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 15. Juli 2012, 19:40)

So Freunde! Wenn Ihr gedacht habt Ihr könnt das ohne die ständige Vertretung der MT-01er durchziehen, dann habt Ihr euch geschnitten. Ich habe zufällig in der fraglichen Woche Urlaub und das EZ ist bereits ab Donnerstag gebucht. Nachdem das Treffen in diesem Jahr notgedrungen ausgefallen war hat Jana gemeint sie wäre sauer wenn ich nicht mitfahre.

Na dann....

Endlich wieder eine Perspektive im regnerischen 2012.

tiefflieger62: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 15. Juli 2012, 20:30)

Tja da wird sich der Wirt aber freuen volles Haus und nur "verrückte" Typen, na ich kanns kaum noch abwarten, aber es werden ja immer weniger Tage.

Grüsse aus Halle

Dr.Bernd: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 15. Juli 2012, 22:01)

So Freunde! Wenn Ihr gedacht habt Ihr könnt das ohne die ständige Vertretung der MT-01er durchziehen, dann habt Ihr euch geschnitten. Ich habe zufällig in der fraglichen Woche Urlaub und das EZ ist bereits ab Donnerstag gebucht. Nachdem das Treffen in diesem Jahr notgedrungen ausgefallen war hat Jana gemeint sie wäre sauer wenn ich nicht mitfahre.

Na dann.... :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :beer: :beer: :beer: :beer: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:

Endlich wieder eine Perspektive im regnerischen 2012.

super.gif Danke Jana.

Micha ... icke freu mir

bis denne
Bernd :cool:

psycho90: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 16. Juli 2012, 11:25)

sagt mal leute wie viele sinds denn eigentlich mittlerweile die dabei sind?

ich hatte es zwar schonmal erwähnt ist wohl aber untergegangen, ich muss an dem Samstag wohl arbeiten, kann also nicht mit ihn die Bikerhöhle. Werde aber bestimmt am Freitag Abend zwecks geselliger Zusammenkunft mal vorbeischauen!

Da den Samstag bei uns im Polo Herbstfest ist wäre es natürlich zu geil, wenn da mal ein ganzes Rudel Doggen mit auftauchen würde, sprich wenn ihr alle auf eurem weg zur Bikerhöhle einen kleinen umweg macht!
gerne würde ich euch dafür auch ne entsprechend schöne route planen!

mfg felix

HeiNic: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 16. Juli 2012, 16:46)

Juchu, hab gerade meine Bestätigung von Oswald bekommen.

Ich hoff doch es ist das richtige Hotel

Also jetzt müssen wir wirklich mal durchzählen

BullUG: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 16. Juli 2012, 16:54)

....Also jetzt müssen wir wirklich mal durchzählen :P
Der Schriftführer ist glaube noch im Urlaub!? :huh:

RedSun: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 16. Juli 2012, 21:43)

Moin,
ist der Schriftführer schon wieder kubanische Zigarren klauen?
Somit ist das Berliner-Rudel nicht gerade unterbesetzt.

Bernd
Micha
Heinrich
Marek und Kerstin
Peter
Arno

Nun legt ihr noch 66% druff, und die Hütte ist voll. Schafft ihr mehr wie 66% müssen wir das ein oder andere EZ halt als DZ nehmen.
Also haut rein. Bulldog-Party in Sachsen steht an.

blechi: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Dienstag 17. Juli 2012, 09:45)

hallo,

ich würd ja auch gern kommen, wenn ich nur frei bekommen tät.

frankendogger: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Donnerstag 19. Juli 2012, 19:53)

Hallo Jungs
bin aus Mittelfranken und komme auch mit
habe telefonisch reserviert vom 4-7.10
ein paar Jungs habe ich schon in Ebermannstadt kennen gelernt
freu mich auf die Touren

Gruß Gerhard

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]