[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33

Click to view full story of "Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ?"

WullDee: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Mittwoch 10. Oktober 2012, 20:03)

Moinsen!
So, meine Fotos sind nun auch endlich hochgeladen und HIER zu finden ...

ernst: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Mittwoch 10. Oktober 2012, 21:18)

Hi WullDee,

supi Bilder, schön gemacht auch mit dem Namen drunter.
Habe mir deine Bilder runtergeladen, sind mehr als ich gemacht habe und im Grunde alle Motive ähnlich, brauche ja dann meine paar Bilder nicht mehr hochzuladen.

silvio m: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Donnerstag 11. Oktober 2012, 07:10)

Moin moin

ich kann mich nur allen anderen anschließen. Prima Leute, super Wetter und schöne Touren. Das schreit ja nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. vielleicht mit einer geführten Brauereibesichtigung in Radeberg (und) oder einen Ausflug ins Riesengebirge(Tschechien).

bis zum nächsten Mal
Silvio

hotdog: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Donnerstag 11. Oktober 2012, 09:57)

Danke für die tolle Bilder, man sieht ihr habt Spaß gehabt.

Gruss Klaas.

Luzy: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Donnerstag 11. Oktober 2012, 12:18)

Klasse, dass es so viele Bilder gibt!

Beim Anschauen hatte ich schon mächtig viel Spaß....wie muss das erst real gewesen sein!

RedSun: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Donnerstag 11. Oktober 2012, 17:17)

Moin,
für mich war es eine kleine Therapie.
Denn ich habe vorher jobmäßig mächtig unter Druck gestanden. Ich konnte auch Nachts nicht richtig runterfahren. Man träumt von Schaltplänen und wenn man zwischendurch aufwacht, gleich wieder die Schaltpläne vor Augen. Morgens ist man dann total fertig wieder aufgestanden. Das nennt man wohl Anganfsstadium eines "Burn Outs".
Daher kam für mich dieses Treffen genau richtig. Andere Umgebung, andere Leute, schöne Touren, klasse Unterhaltung.
Der Druck auf Arbeit ist zwar nicht weniger geworden, aber ich kann wieder von anderen Sachen träumen.

WullDee: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Donnerstag 11. Oktober 2012, 17:42)

Moin!
Man träumt von Schaltplänen und wenn man zwischendurch aufwacht, gleich wieder die Schaltpläne vor Augen. ... Das nennt man wohl Anganfsstadium eines "Burn Outs".
Nee Nee Nee,
das nennt man Identifikation mit dem Job! :wink: :wink: :wink:

Aber mal ernsthaft:
So ein Tapetenwechsel wirkt manchmal Wunder, um den Kopp wieder frei zu bekommen ...

RedSun: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Donnerstag 11. Oktober 2012, 20:19)

Moin,
so ein leichtes Identifikationsgefühl erschleicht mich immer zum Monatsende. Dann wenn ich Online den Zahlungseingang feststellen kann. Aber dieses Identifikationsgefühl ist dann auch meistens zum Monatsanfang erledigt. Dann wenn ich Online die Zahlungsabgänge sehe.

Mit euch zu touren, labern, lachen, Spaß haben, ist wie ein Dauerständer. Dieses ermöglicht mir halt dieses Forum. Ja und Leute, die nicht mit einer Dogge vorfahren ist mir auch relativ am vorbei. Hauptsache ist, wir sehen uns und haben Spaß.

Also mir ist die kleine Therapie gelungen.

ff007: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Donnerstag 11. Oktober 2012, 20:23)

jaa arno,

trotz krankenlager von andrea und ein wenig von mir
war es ein super abwechslung für uns und man hat an nix gedacht was mit alltag zu tun hat und das hat gut getan.

ich liebe dummes zeug sabbeln mit einer super truppe

harrydriver: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 12. Oktober 2012, 23:04)

... da bin ich bei EUCH !...so soll es sein - mopedfahren ist wichtig -
nette leute aber genauso - deswegen - daumen hoch - gefällt mir !!! :elephant:


:cool:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]