[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33

Click to view full story of "Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ?"

HeiNic: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 17:26)

Hallo Leute, bin gut und im Sonneschein nach Hause gekommen. War ein Super geiles Wochenende

Danke Arno für Deine tollen Touren.

BullUG: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 17:37)

Hi,
bin nach knapp 900 km auch wieder daheim.

War mal wieder echt große Klasse mit Euch.
Fast 30 aus 9 Bundesländer.
Der Ernst hatte wohl die weiteste Anreise von ca. 700 km!
Tagesgäste: Silvio, Felix,Robert mit Frau und Uwe,
der mal so spontan 200 km von Halle rüber kam.

@ Arno, hast wie immer prima Touren vorbereitet

Ja und der Mario lebt nach der T-Shirt Aktion auch noch.

Schade nur das die Rosa T-Shirts so schnell vergriffen waren,
aber die Schwarzen sind ja auch nicht schlecht,oder?

WullDee: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 17:38)

Moin!
Bin um 17:05h ebenfalls wieder sicher zuhause gelandet.
Hatte mich bereits vor Bitterfeld von meinen Mitfahrern verabschiedet und bin dann solo mit ner kleinen spontanen Runde durch den Harz gen Heimat. Lediglich ab Hildesheim hat's immer mal wieder geschauert, aber ansonsten alles schon trocken gewesen.

Hat mir mal wieder sehr gut gefallen, und die elbsandsteingebirgige Sächsische Schweiz sieht mich mit Sicherheit noch einmal wieder!!!

Mario K.: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 18:11)

Auch ich fand´s ganz große Klasse! War wirklich super und mit ner Menge potential für´s nächste mal. Egal wo!
Ich war mit knapp 750 Km mehr auf der Uhr pünktlich zum Mittag zu Hause! Bin gut durch gekommen, nur schaisskalt war´s auf der BAB.
Ich freu mich drauf Euch wieder zu sehen!

tiefflieger62: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 18:16)

Hy Leute freue mich das alle wieder gesund zu Hause angekommen sind. Das nächste Mal bin ich hoffentlich auf zwei Rädern dabei.

Grüsse aus Halle

ff007: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 18:50)

Hallo Leute,

wir haben nun 1200 km auf der Uhr waren so gegen 17.30 Uhr @ Home.

Am Reifen liegt das Gewebe nun blank, trotz Erkältung haben wir ein paar schöne und kaum luschtige Tage verbracht mit Euch positiv beklopften Rudel.

Neue Leute integriert, neue kennengelernt und mit den alten extrem viel Spass gehabt, dazu hat der Harry nen neuen Hasen am Start , ansonsten bin ich gespannt auf die Bilder hier - die sagen mehr als das was man tippen kann.

Danke noch mal an das Orga Team ( auch wenn die Location nicht in die Wiederwahlvorlage kommt ) es war ein rundrum schönes verlängertes WE

Grüße Frank und Andrea

und nun ab zum

Dr.Bernd: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 18:55)

Auch gut zu Hause eingetroffen. Bei 7 bis 9°C war ich dann auch ein bisschen klamm.
Aber gibt ja Reserven die verbrannt werden müssen. :wink:

Es war .... man kann es eigentlich nicht beschreiben, man musste einfach dabei gewesen sein.
Selbst ein leicht muffiges Hotel und der maulige Kellner konnten uns nicht die gute Laune vermiesen.

Schöne Touren, Erlebnisgastronomie im Nachbarland, gut geforderte Lachmuskeln und das Wichtigste: eine geile Truppe super.gif
Und ein ganz besonderer Dank an Mario .... für das einzige rosa Shirt. :shock:

bis denne
Bernd :cool:

harrydriver: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 19:37)

. . . auch wieder da - und was geht mir als erstes durch den kopf: :shock:

WO ist der HASE ?...ist er gut angekommen?...hat er sich nicht verkühlt?

HASE - sach wat - ich leide . . . :alright:

1120 km mehr auf der uhr der zweitdogge - bauchweh vom lachen - ein wenig
gefröstelt die letzten km - trocken geblieben....

ich bin schwer begeistert von der tollen truppe und das verlangt nach
wiederholung.....super geile orga und touren - hotel: i.o. - essen: i.o. -
service: naja - ( wir hätten denen mal die nummer vom bostalhotel zustecken
sollen ) - typen: genial . . .

@mario: hab auch hier nochmal grossen dank für deine mühen vorweg !!!


. . . bis spätestens in güstrow . . . :elephant:


:cool:

blechi: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 19:43)

nabend,

bin nun auch daheim fast 6h heute aufm bock, 1397 km gesamt - ich habe feddisch!

danke an fast alle: die berliner fürs mitnehmen, die sachsen und anhaltiner für die organisation und alle anderen für die integration und den spazz auf und neben den touren.

nur beim harry laufen mir noch die kalten schauer über den rücken

ich denke zum 3. wäre ich wieder dabei.

il_brutto: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 19:46)


Tagesgäste: Silvio, Felix,Robert mit Frau und Uwe,
der mal so spontan 200 km von Halle rüber kam.


Nicht zu vergessen Überraschungsgästin Patja von unserem Peter. Danke für das dolmetschen in Tschechien und die Bedienung im Lokal am Samstag. Ganz großes Kino!!! Insgesamt ein tolles WE mit vielen tollen und ausnahmslos netten Leuten. Die Unterkunft wäre okay gewesen, wenn der Bart-tender nicht so'n Stock im Ar5ch gehabt hätte und der Chef nicht so umsatzfaul gewesen wäre. Zeigt der uns doch erst am Samstag seine Partyarea im Obergeschoss und schmeisst uns dann nach knapp zwei Stunden wieder raus, damit er Feierabend machen kann. :crazy:
Und für alle nochmal zusammengefasst: keine Heizung im Bad, Heizung im Zimmer funktionierte nur wenn keiner im Haus duschte, Wasserdruck der keiner war, nur eine Rolle Klopapier im Zimmer und von der Frau Bodylotion statt Duschbad im Reisegepäck. :lol:

Ich war um 11:35 Uhr nach Nutzung der BAB und nur einer Tankfüllung zuhause. Ar5chkalt wars zum schluß. Danke Kerstin für den Begleitschutz bis Lübbenau.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]