[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33

Click to view full story of "Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ?"

spark76x: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Donnerstag 27. September 2012, 21:49)

Vielleicht kommen ja die Kolleginnen auch noch vorbei.

Mario K.: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Donnerstag 27. September 2012, 23:16)

Moin,
dat wird bestimmt ein schönes Gruppenfoto. 27 Leutchen mit einem rosa Shirt bekleidet tummeln sich um einem Baumstamm und ein Zahnloser baumelt am Ast. :mrgreen:
Das is hart! Wo ich doch so ne Angst vorm Zahnartz hab. Denk an das Hanfseil! :mrgreen:

harrydriver: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 28. September 2012, 09:33)

Moin,
dat wird bestimmt ein schönes Gruppenfoto. 27 Leutchen mit einem rosa Shirt bekleidet tummeln sich um einem Baumstamm und ein Zahnloser baumelt am Ast. :mrgreen:

. . . jetzt hab ich bilders . . . :lol:

freitag ist ideal für die shirt-ausgabe - dann können wir
noch ne menge spass mit dem gestalter der shirts haben
bevor der o.g. programmpunkt abgearbeitet wird . . . :elephant:



:cool:

icke: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 28. September 2012, 16:44)

und wir werden die Bowlingkegel gegen den Mario austauschen-wer trifft darf nochmal

Dr.Bernd: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 28. September 2012, 17:11)

und wir werden die Bowlingkegel gegen den Mario austauschen-wer trifft darf nochmal :lol:

@icke

Ich finde jetzt gehst du zu weit. Zahnlos an einem Ast baumeln ist ja fast noch im grünen Bereich,
aber einen Menschen mit Bowlingkugeln zu bewerfen .... das geht garnicht. :crazy: :lol:

ganz in rosa
Bernd :cool:

Mario K.: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Freitag 28. September 2012, 23:32)

Ach ja meine lieben Freunde!
Noch seid ihr lustig, lacht tanzt und trink! Aber wenn der Pesthauch des ROSAS durch Elbsandsteingebirge zieht, euch mit unbändiger Begier nach Körperlichkeit mit Eurem MÄNNLICHEN Gegenüber infiziert und ihr das Lied "Let the Wind catch a Rainbow" anstimmt! Daaann, ja dann wird euch das Lachen vergehen! Da kann Euch kein Zahnartzwerkzeug oder Naturhanfseil mehr retten und ihr werdet Euch nach rosa T-Shirts mit kackebraunen Aufdruck sehnen!
Hähä! Alles böses Hexenwerk aus dem Erzgebirge!

Cave Canem!
Mario

MissBitch: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Samstag 29. September 2012, 08:55)

Moin,
wenn Du mit dem Werkzeug ohne Betäubung fertig bist, winsselt er doch nach meinen Strick. :mrgreen:

Jo und wir werden dann :beer: :discussion: :beer:

Wir können auch im einem "rosa Shirt" mächtig Spass haben . :wink:

da fehlt nur noch eine Pinkfarbene Dogge und Fahrerin :mrgreen:

Muaddip: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Samstag 29. September 2012, 10:35)

geld ist unterwegs

sorry für die verspätung, war keine böse absicht!!

BullUG: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Samstag 29. September 2012, 12:59)

da fehlt nur noch eine Pinkfarbene Dogge und Fahrerin

Hi Atty, wäre schön wenn Du auch kommst
hasst ja immer die passende Schuhe dabei und Pink passt prima zu den neuen Shirt's

Ich hole am Montag meine "Neue" nach Umbau vom Schrauber/Lackierer ab.
Hätt ich gewußt, das jetzt etwas grellere Farben im Trend sind, .... aber zu spät.

Jetzt ist sie wohl noch schwärzer wie vorher (mattschwarz). Oh wie Schade

RedSun: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 17:07)

Moin,
alles Schöne geht einfach zu schnell vorbei. So auch dieses wunderbare Treffen.
Also ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Gut 900 km abgespult.

An allen Beteildigten ein fettes Dankeschön für ein schönes, lustiges, verlängertes Wochenende.
Der BOC und seine Member sind die Besten.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]