[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33

Click to view full story of "Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ?"

baggerfrank: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 19:54)

Hi Leute

Sind halb zwei problemlos und trocken zu Hause aufgeschlagen.
In Radeberg haben wir noch mal kurz angehalten um in die Regenpelle zu schlüpfen,
weil es so arsch-nasskalt war,aber dann sind wir durchgefahren.
Es war ein Klasse Treffen,wir haben viel gelacht und es gibt noch mehr zu
erzählen,zum Beispiel Erlebnisgastronomie CZ.
Es war einfach nur geil und wie immer zu kurz,
so jetzt hole ich mir noch ein Bier


Ps;der Reifen ist noch gut,noch kein Gewebe zu sehen

bis danne denne

Wolfdog: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 21:18)

Wir sind auch wieder gut angekommen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für die perfekte Organisation, und die tollen Touren. Vielen dank an Honda aus Tschechien. Sich einen Fleck auf die Hose zaubern, kann sonst nur Harry.
Bei der tollen Truppe sind wir nächstes Mal wieder dabei. Dank auch von Rita.

Vrensche: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 7. Oktober 2012, 21:23)


Hallo liebe Jungs und Mädels aus der Heimat .... wir freuen uns für Euch, dass ihr solch ein gelungenes Wochenende hattet ...
Noch mehr freuen wir uns, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seit ....

Euer Vrensche und Wolf

spi: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 8. Oktober 2012, 09:45)

Och schön, das ihr euch vom Wetter nicht die Laune hab vermiesen lassen.

Gibt es Bilder??

BullUG: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 8. Oktober 2012, 09:59)

Och schön, das ihr euch vom Wetter nicht die Laune hab vermiesen lassen.

Gibt es Bilder??
Hallo Stefan,
ganz so schlecht war das Wetter garnicht.
Ich hatte sogar am Donnerstag 'ne trockene Anfahrt
und bei den Touren wie auch am Samstag zur Höhle
trocken und Sonne :wink:

spi: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 8. Oktober 2012, 10:47)

UNFASSBAR. In Falkensee ging die Welt unter. Ich hatte am Freitag Abend noch über einen spontanen Ritt in Richtung Erzgebirge sinniert. Samstag früh, beim blick aus dem Fenster, den Gedanken aber sofort wieder verworfen.

reboot: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 8. Oktober 2012, 16:00)

Es war ein tolles verlängertes Wochenende, Patja und Ich sind wohlbehalten zuhause angekommen. Soo viel gelacht wie die Tage habe ich schon lange nicht mehr. Das Patja vorbeikommt ehrlich da wusste ich nix von, ich hatte sie zwar eingeladen mitzukommen, aber sie hatte nicht zugesagt. Ich soll euch alle ganz herzlich von Ihr grüßen, ihr hat es auch viel Spaß gemacht , sie findet das Ihr eine tolle und lustige Truppe seid.
Der Wettergott war uns auch sehr gnädig gestimmt, und Hohnstein war der Knaller. Elbsandsteingebirge 3.0 bin ich auf jedenfall auch wieder mit dabei. Die Bilder die Patja und ich gemacht haben sind online. Wer sie sehen möchte muss mir eine E-Mail Adresse schicken, dahin sende ich dann den Link für die Bilder. Die E-Mail Adresse benötige ich für die Zugriffberechtigung auf den Ordner .

Grüße Patja und Peter

ernst: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 8. Oktober 2012, 20:06)

Hallo Elbsandsteintruppe,

bin seit 16:30 Uhr und nach genau 1920 Km auf der Uhr wieder Zuhause.
Was soll ich sagen, war ein supergeiles, lustiges und für mich ein ganz langes Wochenende von Mittwoch bis Montag. Danke an Baggerfrank für das tolle Frühstück mit der leckeren Bauarbeitermarmelade.
Danke an die Orga, danke an Mario und Arno für die super Touren
geschüttelt nicht gerührt. ( Strecken auf den Nebenstrassen sind so,besonders in Tschechien )
und das Essen und Trinken war dort sehr preiswert, wenn am 2ten Tag auch limitiert.
und Mario noch für das farblich und designmäßig gelungene T-Shirt.
Ja Peter danke und Gruß an Patja, war nicht nur für's Übersetzen und Servieren gut das sie da war.
Habe mich vor der Schreiberei hier erst einmal für's 10te Intern.angemeldet.

Mario wenn es evtl. im nächsten Jahr ins Erz/Riesengebirge gehen sollte, bin ich wieder dabei.

Nachdem ich mich gestern von der Hannoversch/Geseke Truppe verabschiedet habe,bin ich auch
Richtung Harz gefahren und habe mir erst einmal die 36 Kehren zum Kyffhäuser rauf und runter gegönnt,
dann zum Übernachtungshotel in Lippoldshausen bei Hannov.Münden
Dort machen sehr viele Motorradfahrer Kurzurlaub, kann nur sagen es lohnt sich, EZ 29€ inkl.Frühst.
super Essen ( Rumpsteak )und lecker und man kann dort super Motorrad fahren.Schöne Ecke dort und der Harz ganz nah.Gasthaus zum Krug, Zum-Krug@T-Online.de.
Bekomme zwar nichts für die Reklame, wollte ich aber einfach mal so machen.

Dr.Bernd: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 8. Oktober 2012, 20:21)

Meine Bilder ... einfach mal so ohne Bearbeitung und Kommentare.

2.Elbsandsteintreffen

bis denne
Bernd :cool:

ralf-mk: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 8. Oktober 2012, 20:25)

... klasse Bilder, mit Micha live u. in Farbe ...


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]