[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Touren
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33

Click to view full story of "Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ?"

harrydriver: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Samstag 21. Juli 2012, 20:05)

. . . man ist nur einmal jung u. spontanität will gut überlegt sein - deswegen
schnell angrufen, EZ klargmacht - und der harry erscheint vom 4. - 7.10.
als nds.-verstärkung . . . :assshaking:

anreise mit dem diggen und der lieben andrea rtg. aschersleben und weiter
zu den berliners.....

fast son vorweg-feeling wie zum jahres-treffen - ik freu mir !!!


p.s.: auch auf dr. bernd und ill brutto ! :band: :band:

p.s.p.s.: mein hund weiß es schon - nur wie sag ichs der püppi ???



:cool:

ff007: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 22. Juli 2012, 00:24)

na dann mal viel spass bei erklären der püppi

aber wir freuen uns druf auf dich und den rest

il_brutto: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 22. Juli 2012, 11:35)

Hab nicht dran geglaubt den Harry in 2012 nochmal zu sehen...Jackpot!

baggerfrank: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 22. Juli 2012, 14:53)

Hi ihr Verrückten

da hat der Uwe ja was eingefädelt
wenn ich so lese wer alles mit will,kann ich es kaum mehr erwarten
das wird sicher ein tolles Wochenende
Zimmer gebucht,aber noch keine Bestätigung erhalten
wird schon klappen
ich werd am besten gleich mal anrufen
hätte mich schon eher mal wieder gemeldet,hab aber in Aachen nur holländisches Netz

bis danne denne

tiefflieger62: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 22. Juli 2012, 18:11)

Vielleicht sollten wir dem Wirt vorschlagen noch schnell einen Subotnik zu veranstalten falls seine Kapazität nicht ausreichen sollte.
T-Shirt find ich genial Mario kümmert sich schon jemand? Würde meine Unterstützung anbieten.

Grüsse aus Halle.

PS. Blechi find ich super das Du auch kommst, jemand aus der alten Heimat, Super

RedSun: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Sonntag 22. Juli 2012, 21:19)

Moin,
so wie es ausschaut wird das Berliner-Rudel wohl mit Verstärkung aus MV anreisen. Es besteht schon reger Kontakt per PN zwischen Ulf und mir.
Somit:
Bernd
Micha
Heinrich
Marek und Kerstin
Peter
Ulf
Arno

Mario K.: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 23. Juli 2012, 05:52)

Moin!
Ich würde mich um T- Shirts kümmern, wenn´s gewünscht wird. Ich fahr allerdings kommenden Samstag in den Urlaub. Ich dort zwar auch I-Net technisch gut versorgt aber das persönliche Abklären findet eben erst danach statt. Ist ja aber auch noch ein Stück hin bis Oktober. Eine Liste der Teilnehmer mit den gewünschten Größen wäre schonmal ein guter Anfang. Das Desing? Lasst Euch überraschen! Da es eine kleine Auflage wird, wird der Preis allerdings kein Schnäppchen, denk ich, aber ich mach mich kundig.
Jetzt ihr......



Bis die Tage meine Lieben!

il_brutto: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 23. Juli 2012, 07:16)

Danke Mario, das passt!

Größe: XL, was sonst ,
Design: egal, die Erinnerung zählt

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin in diesem Jahr doch noch ein Treffen erleben zu können. Und dann fast ein Bundesweites. HAMMER!


cheers Micha

Luzy: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 23. Juli 2012, 09:00)

Mann Mann Mann, wenn wir nicht schon vom 12. -14. Oktober unsere Scheiß'nDreck Tour machen würden wären wir glatt auch gekommen...

BullUG: Re: Tour de Elbsandsteingebirge im Oktober die 2. ? (Montag 23. Juli 2012, 09:05)

...da hat der Uwe ja was eingefädelt :elephant: :elephant: :elephant:
wenn ich so lese wer alles mit will,kann ich es kaum mehr erwarten
das wird sicher ein tolles Wochenende
bis danne denne
Ich? :-") :mrgreen:

@Verena echt Schade, das Ihr nicht kommen könnt.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]