sach maa Jörg - hast Du Urlaub oder widmest Du Dich jetzt hauptberuflich dem Forum?
Hast Du Oliver meine Grüße ausgerichtet?
Jupp Oli meinte sich erst ""WER"" aber dann bedankte er sich... und meinte so es juckt ihm in den Fingern.
Moin!
edit 3: gibt es einen unterschied bei der anzeige der ungelesenen, bzw. editierten beiträgen? vorher war dies optisch erkennbar und durch bruchstrich angezeigt
edit 5: mir fehlt die option ungelesene beiträge als gelesen zu markieren und die anzeige von geänderten beiträgen
edit 6: persönliche option bietet "lesezeichen verwalten" an. a) sind meine lesezeichen weg, b) wo kann ich neue lesezeichen setzen
Das was Uli fehlt, fehlt mir auch ... insbesondere "edit 5"
Habe mittlerweile 5 Seiten ungelesene Beiträge und keine Chance, die nicht gewünschten Themen als gelesen zu markieren. Das ist wirklich übel, denn so vergeht mir der Spass am Lesen ...
Ausserdem sind meine ganzen Bilder - also die persönlichen Alben - nicht mehr vorhanden.
Moin,
lasst mal den Jörg machen.
@ Wulldee, das Prob hatte ich auch. Dank Jörg konnte ich dieses zu meiner Zufriedenheit wieder herstellen.
Schau mal bitte oben nach dort findest die evtl. den Link [ Moderations-Bereich ] damit kannst du Bilder
selektieren und dann verschieben...
Wenn es nciht klappt dann stimmen die Rechte noch nicht...
Look in mein wieder aufgeräumtes Album. :-D
Rom ist auch nicht an einem Tag abgebrannt. :lol:
Mir ist gerade aufgefallen das ich keine Hinweise auf geänderte Beiträge finden kann!?
Liegt das an mir?
Du musst den Link "Zeige ungelesene Nachrichten" anklicken... Die Nachrichten sind hierbei die Themeneinträge. Und wenn du schon dann da bist, klickste auf den hier http://forum.bulldog-bt1100.de/styles/prosilver/imageset/icon_topic_newest.gif , am besten bei gedrückter "STRG" Taste, damit sich die Themen an den neuen Stellen in neuen Tabs öffnen. Wenn du damit fertig bist, kannst du oben unter "Alle Foren als gelesen markieren" alle anderen uninterssanten Themen ungelesen machen! :wink:
Vlt konnte ich den ein oder anderen helfen. :o
@waylander
zu Edit 3:
edit_post.jpg
Da steht das der Post bearbeitet wurde....richitg ist im Moment ist dies optisch nicht gerade schön ,aber da kommt bestimmt noch was.
zu Edit 4:
ähhhhh ungelese Nachrichten als gelesen zu markieren ist nur für alle zur Zeit machbar,eine selktion einzelner
Post ist noch nicht möglich.
zu Edit 5:
Nachrichten können als Lesezeichen gesetzt werden hierzu findest du im Subsilver-Template den Text oben Link am anfang des Posts und im Prosilver-Template am Ende der Nachricht.
Wie schon im ersten Post geschrieben sind nicht alle Daten konvertiert worden, so das dies von Hand erfolgen
muss.Dies Bedeutet ich muss schauen in wie fern ich die Daten aus der alten DB in die neue DB einfügen kann.
Also ruhig Blut mein kleiner... smilies_whiteflag.gif
Achja die Alben ja leider sind die Unteralben nicht von den Konverter angelegt worden , daher ist bei den Persönlichen
Alben eure Hilfer erforderlich...
@Redsun
Wie lange hast du gebraucht um deine Alben wieder anzulegen????
Moin,
ich habe in meinem persöhnlichen Album 6 Subalben angelegt. Dann die ensprechenden Fotos in den Subalben verschoben. Hat so ca. 15 Minuten in Anspruch genommen. Also nach meiner Auffassung ist dieses recht schnell erledigt.
Sind RSS Feeds zu erstellen?
Sind RSS Feeds zu erstellen?
Kommt noch ;-)