Jo ich freu mich auch auf mein erstes mal und ich bringe eine Flasche Julischka mit aber nicht den gekauften Natürlich nur um die ersten Hemmungen gegenüber Fremde abzubauen
Gruss Ingo
ach ja ich komme auch nicht auf die Liste
Moin,
so, so Ingo, Du willst am 24.06.2011 anreisen.
Ich bin zwar nicht mehr in der Anmeldeliste, wegen genannter Gründe, aber ich kann sie mir aber ansehen.
Soll ick vorlesen?
Mensch das du mir etwas vorlesen willst find ick echt Klasse von dir fang wa mal mit der Teilnehmerzahl an wie viele sind wir denn? Ach übrigens war grad am Wochenende in deinen Revier unterwegs zwecks Eltern besuchen.
Gruß Ingo
ich komme immer noch nicht rein
JÖRG HILFE
mach was
Hi Leute,
ich bin zwar nur die Nr.4, aber ich kann mir die Teilnehmerliste anschauen und sie Euch auch vorlesen
hallo
der jörg hat es gerichtet
ich komm wieder rein juhu und danke an den admin
grüsse frank
Hi,
würde mich ja gerne im 4Bettzimmer anmelden, aaaaaaaber ist ja schon öfters beschrieben worden, geht nicht, habe es auch auf die schnelle nicht gefunden wie es geht und habe auch keine Lust 20 Seiten durchzulesen.
Anreise (vermutlich, vielleicht auch schon Freitag, das weiß ich aber erst eine Woche vorher) am Samstag.
Also, bitte kleinen Tipp, danke
Gruß
Det.
Hi Leute, wollte nur anmerken dass meine Bude jetzt belegt ist!
Also kein Plätzchen in meinem 2-Mann-Apartment mehr frei!
Gruß Martin
Hallo zuammen, melde mich auch mal nach langem wieder, hab da mal ne Frage, weiss jemand wann am Samstag die Ausfahrt beginnt und endet, so ungefähr, da wir erst am Samstag da sein können.
Oder vieleicht auch wo diese hingeht, dann könnte man direkt .
Grüße
Kati
Hi,
ich denke, dass es auch in diesem Jahr keinen Korso geben wird. Müsste wohl angemeldet und abgesichert werden.
Am Besten schlägst du rechtzeitig am Hotel auf und fährts einfach mit einer Gruppe mit. Das ergibt sich in der Regel spontan.
Stefan