Ich wünsche deinem Sohn und deiner Familie alles Gute,vielleicht dann im nächsten Jahr
Lg. Dieter
:wink: He orga Team, auch wir sind wider von der Partei wir wollen ja 25 sorten snaps
probieren dort in der harz in 2011 das wirt ein sehr schöne party.
Gruß johan niko jan roel buldozer und sissy :assshaking: :assshaking: :assshaking:
pet.gif pet.gif pet.gif pet.gif pet.gif pet.gif pet.gif
Ich bringe dann auch mal ne Flasche "Speldorfer Wasser" (selbstgebrannter Obstler vom Schwiegervatter) mit
Gruß Guido
Hallo Ronald,
ich drücke Deinem Sohn beide Daumen, daß er wieder vollkommen gesund wird.
BOC-Treffen gibt es immer wieder, Familie geht vor.
Gruß Buk
Hey Ronald
Hab Das gerade erst gelesen, wünsche Euch natürlich alles Gute und deinem Sohn "Gute Besserung".
Und das Bier für die erfolgreiche Tankvermittlung gebe ich beim nächsten Treffen mit dir aus.
LG Guido
. . . das braucht wirklich keiner - alles gute für deinen sohn ! ! !
Hallo Ronald,
hoffe, dass alles gut wird und vielleicht siehst Du nächste Woche alles in einem anderen Licht und Du kannst Dich doch noch auf den Weg in den Harz machen?
Aber grundsätzlich geht die Familie natürlich vor. Schau mal...
Eddie
Hallo Roland ,
die Familie hat die allerhöchste Priorität - wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!!
Klaus
Hey Ronald, Familie geht immer vor! Viele Grüsse & gute Besserung an deinen Sohn!
Moin Moin aus Nordosten,
so, nach ner weile bin ich auch mal wieder am start u. zwar mit folgender Frage:
besteht so ganz spontan noch die Möglichkeit für meine Lebensabschnittsbevollmächtigte u. mich
irgendwo noch im Hotel mit unterzukommen? Hat sich leider oder doch erfreulicherweise? noch so ganz spontan ergeben, dass wir auch gern zum Treffen kommen könnten *freufreufreu*!!! oder gibts 'ne schon bekannte halbwegs vergleichbare ausweichmöglichkeit in der nähe? wäre super, wenn da jemand von euch weiterhelfen könnte, denn, oh wunder, dass hotel ist laut homepage in der online-buchung für das wochenende wohl schon komplett ausgebucht. u. wie wäre es dann mit dem unkostenbeitrag von 21,50€? wie u. wo u. wann wäre dieser zu entrichten? ich weiß, fragen über fragen aber über den einen oder anderen tip wären wir dankbar.... gruß u. bis dann!
ca. 1,5 km entfernt vom hotel gibt es einen campingplatz, der auch mietwohnwagen 9 stück an der zahl zum relativ günstigen kurs anbietet.
habe mit dem platzwart telefoniert der selber motorradfahrer ist und schon so manches treffen ausgerichtet hat.
er wusste auch gleich über das bulldogtreffen bescheid.
wenn jemand einen platz bucht, sollten wir bei der anmeldung vermerken, dass es sich um das bulldogtreffen handelt, dann stellt er uns alle zusammen klasse sache was?!
des weiteren würde er uns, wenn einige zusammen kommen, einen shuttle service zum hotel einrichten... wenn niemand die 15 min zu fuss nicht laufen möchte...
einige werden auch auf dem campingplatz zugegen sein ..... ich weiss bisher von 8 leutchens...
m