So Künners der Karsten (Messerkarsten) und ich werden uns ab 12:30 auf die Socken machen und dann wollen wir mal hoffen, das wir beide Gestern alles aufgegessen haben,was auf den Teller war nicht das wir noch einen nassen A... bekommen.
Ich freue mich wie Bolle auf euch und stellt schon mal das Kalt.
Ingo
Hallo,
wie bereits gesagt, war das Treffen mal wieder TOP organisiert. Danke dafür. Jetzt wird es ganz hart für alle,
die nicht dabei waren. Jetzt gibt es Bilder. Leider kann ich in Jörg's Picasa Album nichts anhängen.
Deshalb vorab meine Bilder im extra Album: m
Sind net soo viele. Habe mehr duch den Sucher meines Camcorders geschaut
Stefan
Sind net soo viele. Habe mehr duch den Sucher meines Camcorders geschaut :wink:
Stefan
Ohoh...da bin ich mal gespannt!
Hallo Leuts ! Hoffe sind alle gut wieder zu Hause angekommen. Ich für meinen Teil ja. War natürlich ein ganz schöner Ritt, aber ich habe die Tour ohne Pause durchgezogen War auf jeden Fall super euch mal wieder zu sehen. bis spätestens zum nächsten Treffen oder wenn mal einer in den Harz kommt und einen Guide braucht einfach mal vorher ne PN
Jo Baerbel, die Tour mit dir war klasse...von lockerem cruisen bis zum gasen(Torfhaus hoch war Fußschleifen angesagt) war alles dabei.
Die "Donnerröhre" war als ein muß für Soundfetischisten genauso dabei, wie der Windbeutelkönig....vor allem für mich der den "perversesten" Windbeutel gegessen hat, der jemals in meinen Magen kam(gefüllt mit kräuterksequark, Harzer Käse und Zwiebelringen )...aber lecker war er ja und ich brauchte nach dem "schnäpsgenfreitag" einfach einen Rollmopsersatz ....alle die mich beim Frühstück gesehen haben, verstehen das sicher lach.
uah, hast du den echt gegessen?
Wir haben uns nur an die Erbsensuppe getraut
Lach, jepp hab i....und ich mußte so über die angewiederten Blicke unser Truppe grinsen
Hier mal ein Bild vorab ... aus dem Turm2 .. aufgenommen durch einen Mitarbeiter des Hotels
CIMG0325.JPG
Und hier von Turm 1 (13.Stock) via Wolf-Phone :mrgreen:
http://img219.imageshack.us/img219/3154/bt1100parkplatz.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Hier mal ein Bild vorab ... aus dem Turm2 .. aufgenommen durch einen Mitarbeiter des Hotels
CIMG0325.JPG
Aus diesem Blickwinkel sind die "leichten" Unregelmässigkeiten ja gar nicht zu erkennen.
Aber noch besser war es vom Boden aus, denn da hatte man absolut keine Chance zu erkennen, was das ganze denn sein soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
War mal wieder erste Sahne mit euch.
Blubber
ach ja: ich hab auch noch was gebastelt. IMG_2232.1 (Small).jpg