[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43

Click to view full story of "8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion"

Der Christian: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Donnerstag 26. August 2010, 14:16)

Und ne kalte M u s c h i , sind die Nebenwirkungen.

BiteMe: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Donnerstag 26. August 2010, 16:57)

bei so nem Fred muss man(n) wirklich immer alle Beiträge lesen
Dachte schon ich bin in einem anderen Forum gelandet

Ist das wirklich Rotwein/Cola?

Grüße
Georg

WullDee: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Donnerstag 26. August 2010, 17:02)

Ist das wirklich Rotwein/Cola?
Jepp!
Lecker, auch wenn Du "Bahndamm Spätlese" unter die Cola mischst.
In Kroatien heisst diese Mischung übrigens "Bambus" - zumindest auf unserem Campingplatz ...

ThreeP: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Sonntag 29. August 2010, 18:28)

:oops: bei so nem Fred muss man(n) wirklich immer alle Beiträge lesen :lol:
Dachte schon ich bin in einem anderen Forum gelandet :mrgreen:

Na ich war auch etwas verwirrt.. :-D

Rotwein-Cola?? Das kann man Trinken??
Na obwohl, vieles klingst seltsam und ist doch gut, ich hab mal am Neusiedlersee einen "Tiroler" vorgesetzt bekommen: Rotwein-Almdudler!! - Man kanns echt trinken!

Pacopepe: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Montag 30. August 2010, 16:39)

Ich hoffe ich bin noch im richtigen fred

nachdem ich mich durch den mittlerweile geschlossenen durchgewurschtelt habe, habe ich die ueber 50 Beitraege dieses freds nicht komplett gelesen. Daher ..... keine Ahnung bzgl Kalter Miezen (war doch so oder ? ) oder rot/schwarzer Mixgetraenke....

Wollte nur fragen, bis wann man sich anmelden muss bzw kann.

Ich habe sehr grosse Lust, beim naechsten Treffen dabei zu sein, obwohl dies ein eher sschwieriges Unterfangen fuer mich sein wird. Schliesslich muss ich mit meiner Dogge von Madrid bis zum Harz duesen, was auf einen schmerzenden Arsc.h vermuten laesst

Aber, wie gesagt, ich hab's mir fest vorgenommen, Euch mal persoenlich kennen zu lernen, nachdem mir dieses Forum schon so oft sehr hilfreich war. Ich bin schliesslich erst seit Mai ein Doggenfahrer....

Also, dann. Gibt es Anmeldeschluss?

Und, kommen noch welche aus dem Sueden, mit denen die Anfahrt "geteilt" werden kann? Spark76, wirst du dabei sein? Wenn ja, wo laesst du dich von Mallorca aus rueber setzen? Vielleicht kann man ja ein Stueck zusammen fahren....

Das waren eigentlich meine einzigen Fragen, da sich die bzgl der Kleiderordnung schon erledigt hatte

Bis denne und hasta pronto

Pacopepe

Bernd: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Montag 30. August 2010, 18:05)

Hy Pacopepe
Die sind anscheinend alle noch benebelt.
Da hast du dir einiges vorgenommen.
Alles Wichtige findest du hier: http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=10&t=11163" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch der Anmeldeschluss steht normalerweise dort.

Und, hey Leute meine Bedenken bezogen sich auf Schnaps.
Der fängt bei 38 % erst an. Das Andere sind alles Dahmen Getränke.

Gruß Bernd

spi: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Montag 30. August 2010, 19:27)

Hey Paco,

sollte dass klappen, ist Dir der Pokal für die weiteste Anreise fast sicher.
Die Anmeldung startet, wenn Jörg den Unkostenbeitrag ermittelt hat.
Also das Rahmenprogramm steht. In der Regel nicht vor November.

Stand heute bin ich auf jeden Fall dabei. Auch wenn ich beim Bild vom Hotel
fast Höhenangst bekomme.

Gruß
Stefan

Dry Floey: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Montag 30. August 2010, 19:53)

Stand heute bin ich auf jeden Fall dabei. Auch wenn ich beim Bild vom Hotel
fast Höhenangst bekomme.

Gruß
Stefan

hauptsache du http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_339.gif nicht runter........

spark76x: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Dienstag 31. August 2010, 09:14)

…Spark76, wirst du dabei sein? Wenn ja, wo laesst du dich von Mallorca aus rueber setzen? Vielleicht kann man ja ein Stueck zusammen fahren....
Hallo Frank,
also grundlegend will ich gerne mal ein Treffen besuchen,
aber,
wenn Du auch kommst sollte ich auf jeden Fall nach Dénia übersetzen, dann habe ich vielleicht trotzdem die Chance auf die weiteste Anreise, :wink:
ist Juni/Juli meine Hauptarbeitszeit und ich bin Freiberufler,
würde ich mir so eine Tour nur antuen wenn ich irgendwo noch richtig Spass beim Mopped fahren haben könnte,
das heisst für mich mindestens ein Woche Urlaub in den südlichen Alpen,
da ich eigentlich nicht wirklich ein Tourer bin, würde ich wahrscheinlich dort dann die Dogge auf den Autoreisezug stellen,
vielleicht hangelt man sich aber auch mit den Österreichern durch in den Harz,
Hatte Micha/il brutto angemerkt das man da nicht zwingend mit dem Motorrad erscheinen muss, also auch einfliegen könnte, obwohl ich mir ein Motorradtreffen ohne Motorrad nicht so richtig vorstellen kann.

Du siehst extrem viele Variablen in meinem Kopf. :crazy:
Ich werde es auf jeden Fall eher spontan entscheiden.

Pacopepe: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Dienstag 31. August 2010, 09:33)

Dann schauen wir mal Daniel.

Bzgl. weiteste Anreise wird das auf jeden Fall eng

Einen Tipp: Wenn du dich nach Marbella rueber setzen laesst (geh mal davon aus, dass man das kann), dann haste bestimmt die weiteste Anreise

Autoreisezug ist sicher eine Option, geht meines Wissens aber in Narbonne los und dann nach Neu-Isenburg bei Frkft a.M. und noch andere Orte (muesste man mal checken).
Wir haben ja noch Zeit....

Wir bleiben am Ball und werden sehen.

Bis dahin ist (wie man im Rheinland sagt) eh "... noch viel Wasser den Rhein runter geflossen" .... oder in Spanien "Hasta entonces habrá llovido mucho"

Un saludo.

frank

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]