Hallo Freunde edler Bikes mit Hundenahmen ,
nun habe ich das Treffen in trockenen Tüchern , angemeldet vom 24.-26 , Unterkunft klar und Brieftaube
mit 20 €-Schein zum Jörg unterwegs (Kleingeld schafft die nicht).
Jetzt freue ich mich auf ein geiles Treffen mit ordentlich Kurven bügeln und vielen Benzingesprächen die durch viel E4,9 , E10 , E15 oder auch durch E42 etwas undeutlich werden können.
Ach ja ich hab da noch eine Idee für unser Gruppenfoto am Sa., ich habe mal einen Entwurf gekritzelt, an dem wir noch etwas Feilen können. Für BULLDOG BT1100 und die Yamaha Stimmgabeln wären 85 Doggen
verplant mit dem Rest evtl.einen Kreis drumrum. Das ganze auf dem Hotelparkplatz und von ganz oben fotografiert , sieht bestimmt gut aus.
der vossybear
Moin, moin,
das ist ja mal lustig :-D
Auf dem Eröffnungstreffen im Spessart hat mir unser Admin genau diese Idee unterbreitet.
Ich denke das sollte machbar sein, bedarf aber einer guten Planung um die vielen Doggen so präzise auszurichten. Aber da wir schon ganz andere Sachen hingekriegt haben, sollte auch das kein größeres Problem sein.
Gruß
Blubber
Klasse Idee. So könnte es mit Lenkereinschlag aussehen:
Bedenkt hier bitte auch dabei das die Bikes eine kleine Schräglage über den Seitenständer
haben und sich somit eine andere Breite ergibt.
Auch ist der Parkplatz nicht sooooo groß und es muss ja alles aufs Bild
Aber ich denke mal das wir das Motiv vor Ort mal klären werden...
Auf jeden Fall hätte man aus dem 15 Stockwerk die richtige Übersicht
Um das ganze von oben um zu setzen bräuchte man Handfunkgeräte dann müsste das machbar sein.
Ingo
Um das ganze von oben um zu setzen bräuchte man Handfunkgeräte dann müsste das machbar sein.
Ingo
Megafon wäre standesgemäß.
http://blog.mso-hi.de/wp-content/lazyest-gallery/Fun/furz-megaphon.jpg
Ingo
Hab noch ein paar PMR446's rumliegen ... irgendwo ...
Hallo ihr partyhungrigen Biker,
freut mich wenn lauter gute Ideen dazu kommen .
Zum Ausrichten der Doggen könnten wir uns evtl nach dem Pflaster, falls vorhanden, richten ansonsten sollte eine Schnur , etwas Kreide und ein Bandmaß genügen um erst mal einen Plan zu bekommen.
Wenn wir einfach loslegen und einer schaut von oben ,die anderen schieben unten ihre Kisten umher ,dann könnte das WE zu knapp werden , wir wollen ja auch noch feiern.
Ach ja um die Schräglage durch die Seitenständer auszugleichen sollte ein Holzkeil von ca 2-5 cm Höhe genügen (nehme ich bei Original Bulldoghöhe zum checken des Ölstands), ganz gerade wollen wir die Doggen sicher auch nicht aufstellen um ein Doggen - Domino - Day zu vermeiden . Und falls nicht alles auf`s Bild passt sollen meine außerirdischen Freunde oder die Russen von der MIR aus fotografieren
der vossybear
Bedenkt hier bitte auch dabei das die Bikes eine kleine Schräglage über den Seitenständer
ääääähm, und die mit hauptständer ?
ääääähm, und die mit hauptständer ?
Dürfen nicht mitmachen, hehe.... :lol: