[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43

Click to view full story of "8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion"

MissBitch: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Dienstag 28. Juni 2011, 06:59)

Hey Ihr lieben,

Das treffen war abgesehen von das Wetter wieder mega , super mit euch alle.
Gruppe Niedersachen ihr seit wirklich :crazy: :lol: :lol:
Leider muss Ich sagen die Musik am Samstagabend war für mich ein No Go...passte für mich nicht zum treffen.
Höre lieber ACDC , Deeppurple uzw uzw....
Die Party am Freitagabend/Nacht war :cool: :cool:

Ach ja und die fische sind auch wieder aus dem Spoiler
VIII InterN Bulldogtreffen 2011 Hohegeiss.jpg

db2001: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Dienstag 28. Juni 2011, 17:59)

Hey Ihr lieben,

Leider muss Ich sagen die Musik am Samstagabend war für mich ein No Go...passte für mich nicht zum treffen.
Höre lieber ACDC , Deeppurple uzw uzw....
Die Party am Freitagabend/Nacht war :cool: :cool:

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen,
aber das ist halt auch schwierig, so viele Leute unter einen Hut zu kriegen.
Die Leute sind schon sehr unterschiedlich und irgend jemand wird immer etwas auszusetzen haben.
Angenommen wir machen tatsächlich die harte Variante; allen wird es nie 100% gefallen, aber warscheinlich der eingeschworenen Gemeinde schon :oops:

Vielleicht in Zukunft nur noch Mucke aus der Dose ?
Ich meine ein oder zwei richtig gute DJs können auch richtig einheizen
so mit Laser und Nebel uuuaaaaaaa....wenn die location stimmt...

VG db

hotdog: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Dienstag 28. Juni 2011, 19:02)

Das was die Band da gemacht haben wahr technisch gesehen
Aber die waren am falschen Ort, das haben die ja auch selbst bemerkt.
Die meisten stehen ja mehr auf blues, Rock und die was härtere Sachen.

Gruss klaas.

Luzy: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Dienstag 28. Juni 2011, 20:28)

Das was die Band da gemacht haben wahr technisch gesehen :thumbleft:
Aber die waren am falschen Ort, das haben die ja auch selbst bemerkt.
Die meisten stehen ja mehr auf blues, Rock und die was härtere Sachen. :rockout2:

Gruss klaas. :happyhippy:

Stümmt....

De Mässäasch: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Dienstag 28. Juni 2011, 20:54)

Das ist auch einer der Gründe, warum wir, die sich ständig freuenden(Hände über dem kopp wackeln lassen und dabei kreischen), draussen standen....aber Spass hatten wir auch da
Bissl härter häts scho sein könne ....

sandro: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Dienstag 28. Juni 2011, 23:06)

Ich fand die Band ebenfalls "technisch" sehr gut. - Waren halt nur zu 70% die falschen Songs.
Wobei für meinen Geschmack durchaus auch ein paar richtig gute Kracher dabei waren,
wie z.b. "beds are burning".
Schade für die Band, die sich wirklich sehr viel Mühe gab und auf einem hohen Niveau spielte
und schade für das Geld.
So´n DJ wie am Freitag würde mir auch für die "Big Party" reichen.
Der kann auf die Wünsche und Stimmung der Zuhörer besser eingehen
und es macht auch nicht viel aus, wenn ein Teil der Leute, die sich nur einmal im Jahr sehen
mal abseits ein wenig plaudern und die Früchte des Flaschenbaumes genießen wollen.

Der Christian: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Mittwoch 29. Juni 2011, 08:55)

Moin, im allgemeinen bin ich schon für eine Bänd, da 90 Min Unterhaltung und abrocken einfach der Stimmung gut tut,
der restliche Abend kann aus der Konserve kommen.
Diese Bänd aber war nach meinem Geschmack ein absolutes nogo.
Abba und co passen nicht auf ein Motorradtreffen wo im allgemeinem gerockt werden will.
Trotzalledem muss gesagt werden, die Bänd hat gemerkt, dass sie fehl am Platz war, aber alles gegeben und gut gespielt.

Ein weiterer Punkt ist, wir sollten nicht zeitgleich mit dem Start der Bänd den Shop eröffnen,
dann sind die Leute schonmal draußen und bleiben da auch.

moppedwolf: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Mittwoch 29. Juni 2011, 09:16)

Moin,
um das mal abzukürzen ob Band oder DJ.
Wir haben uns zu dritt (Dirk, Thorsten + meinereiner) am Sa. abend zusammen gesetzt und uns u.a. dann doch für DJ's an beiden Abenden ausgesprochen.
Denn wir haben auch wahrgenommen das der Saal in dem die Band spielte, meist nur zu einem guten Drittel mit Auditorium bedacht wurde.

DJ's können kurzfristig reagieren (siehe Lichtenau), so'n Band-programm kannste einfach nicht in 8 Minuten umstricken. Die müssen dann wohl einfach ihr Ding durchziehen.

GID: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Mittwoch 29. Juni 2011, 09:28)

ich fand die band klasse und vielseitig!!
meine meinung: die band kann man sich sparen und mit der kohle was anderes machen dj´s reichen voll und ganz aus sollten allerdings nicht nur rainbow dabei haben... !
das problem ist immer das gleiche... party am samstag ist suboptimal.
der samstag sollte verwendet werden um das treffen ausklingen zu lassen... hintergrundmisik, damit man noch quatschen kann und ansonsten nix mehr!!
die party sollte am freitag steigen, wenn man noch nen tag vor sich hat... samstags denken alle schon an die heimreise und da kann man einfach nicht so über die stränge schlagen.
trotz alle dem war es ein top gelungenes treffen, das möchte ich aber nochmals betonen!!!!!

Luzy: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Mittwoch 29. Juni 2011, 09:39)

Da stimme ich GID voll zu...

Freitag fett Party und Samstag shoppen und labern bei dezenter Lautstärke, grins...bin heute noch heiser vom Brüllen!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]   [35]   [36]   [37]   [38]   [39]   [40]   [41]   [42]   [43]