die party sollte am freitag steigen, ...!!!!!
YEPP! :wink:
Die Preisvergabe sollte aber auf jeden Fall am Samstag laufen.
Es können ja nicht immer alle schon am Freitag anreisen.
Ich fand die Band super. Wie war noch mal der Name vom Gastsänger?
Der hatte so einen merkwürdigen Dialekt drauf. Ick komm net drauf.
Muss ich wohl noch mal Video ankucken
die party sollte am freitag steigen, ...!!!!!
YEPP! :wink:
:band: Das hab ich doch schon immer gesagt, warum hört mir den keine zu. walkman.gif
Gruss klaas. ymca.gif <<>> (insider joke) :-D
Auch ich bin für die Party am Freitag, der Sonntag ist halt der Heimreisetag, da muss mann irgendwie wieder fitt sein.
Mal ne Info an das Orga-Team:
Ich kenne das Haus und habe mit der GL telefoniert.
Es gibt 4 PKW-Garagen, die für € 4.-/ Tag gemietet werden können - demnach wären schon einmal mindestens 16 edle Schmuckstücke versorgt.
Der Parkplatz ist beleuchtet und die Rezeption bis 22:00 Uhr besetzt - danach kommt der Nachtportier.
Ich kenne einen Sicherheitsdienst, für dessen Qualität ich mich verbürge - machen auch Personenschutz - interessant vielleicht für die, die nachts auf der Maschine übernachten wollen :mrgreen:
Mal angenommen, die ganze Sache kostet € 1.000.- für 3 Nächte - wären bei 100 Interessenten € 10.-
Ich denke, das würde keinen finanziell überfordern.
Gruß
Eric
-- Mittwoch 29. Juni 2011, 20:54 --
Mal ne Info an das Orga-Team:
Ich kenne das Haus und habe mit der GL telefoniert.
Es gibt 4 PKW-Garagen, die für € 4.-/ Tag gemietet werden können - demnach wären schon einmal mindestens 16 edle Schmuckstücke versorgt.
Der Parkplatz ist beleuchtet und die Rezeption bis 22:00 Uhr besetzt - danach kommt der Nachtportier.
Ich kenne einen Sicherheitsdienst, für dessen Qualität ich mich verbürge - machen auch Personenschutz - interessant vielleicht für die, die nachts auf der Maschine übernachten wollen :mrgreen:
Mal angenommen, die ganze Sache kostet € 1.000.- für 3 Nächte - wären bei 100 Interessenten € 10.-
Ich denke, das würde keinen finanziell überfordern.
Gruß
Eric
Sorry, falscher Thread! :huh:
party: ja
freitag: ja
samstag: programm - lecker gemeinsames essen - quatschen bis der arzt kommt . . .
musik: dj - völlig ausreichend - und einmal bitte ABBA dabei ! :lol:
:cool:
party: ja
freitag: ja
samstag: programm - lecker gemeinsames essen - quatschen bis der arzt kommt . . .
musik: dj - völlig ausreichend - und einmal bitte ABBA dabei ! :lol:
:cool:
So könnte ich mir das auch vorstellen Freitag :beer: walkman.gif und am Samstag :-({|= grill.gif und Sonntag mopedsmile:
Gruß Ingo
Macht Sinn, den Freitag ist doch eh "Buddelparty", das kann man gut verknüpfen...und Samstag dann eher etwas "ruhiger", da man ja noch nicht 100% wieder fit ist....ich jedenfalls nicht
Die Preisvergabe sollte aber auf jeden Fall am Samstag laufen.
Es können ja nicht immer alle schon am Freitag anreisen.
Ich fand die Band super. Wie war noch mal der Name vom Gastsänger?
Der hatte so einen merkwürdigen Dialekt drauf. Ick komm net drauf.
Muss ich wohl noch mal Video ankucken :wink:
Hallo,
ja der Gastsänger war wirklich gut, und die Sängerin der Band ist schon klasse mit Ihm zurechtgekommen :lol: .
Die Band war gut bis sehr gut. Nur in einem anderem Rahmen wär´s passender gewesen. Aber es haben doch einige, heftig das Tanzbein geschwungen, also war´s doch nicht ganz falsch.
Ach ja, Hacky oder so ähnlich war der Name vom Gastsänger. Hatte doch so´n paar Blau-Weiße Rauten uff´m Hund....(V.f.L. 4ever :wink: )
Gruß Ulli