Wollte einfach mal Los werden das ich mich jetzt schon Mega auf Euch im Harz freue! Wird bestimmt wieder Klasse!
Wollte einfach mal Los werden das ich mich jetzt schon Mega auf Euch im Harz freue! Wird bestimmt wieder Klasse!
So geht's uns auch :elephant:
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
( erledigt. ) :wink:
... ich krieg immer "muffensauen" wenn ein ungelesener Beitrag von dir zu einem Treffenthema steht ... möchte nicht lesen das da steht, das es "mal wieder aus bekannten Gründen" doch nicht klappt ...
... ich krieg immer "muffensauen" wenn ein ungelesener Beitrag von dir zu einem Treffenthema steht ... möchte nicht lesen das da steht, das es "mal wieder aus bekannten Gründen" doch nicht klappt ...
Danke Ralf, dasselbe dachte ich gestern auch, aber ich wollte nicht fragen ;)
Hi Baumi.... Bist Du Dir da ganz sicher :mrgreen:
Vor allem REGENFREI, dass muss jetzt mal klappen
Vor allem REGENFREI, dass muss jetzt mal klappen
Unbedingt, wenn ich da an die Hohe Geiß zurück denke....
Spannend und schön war es trotzdem :lol:
... möchte nicht lesen das da steht, das es "mal wieder aus bekannten Gründen" doch nicht klappt ...
Keine Panik, eine Zweitschrift des genehmigten Urlaubsantrags liegt bei mir im Safe! :wink: