Kleine Ergänzung: Ich werde einen Mini-Workshop zum Thema Lackpolitur machen. Wen es Interessiert wie er einen Stumpfen Tank wieder Glänzend bekommt, ist dazu Herzlich eingeladen. Einen Termin dazu gibt es noch nicht zu 100% da wir uns am Wetter orientieren müssen. Mein Vorschlag wäre am Freitag um ca. 17 Uhr, wenn das Wetter mitspielt.
Das sehen wir uns doch gerne mal an :thumbleft:
Aber ich möchte meinen Stumpfen Tank nicht wieder Glänzend bekommen.
Vielleicht hast auch ja Tipps und tricks für Stumpfen Lack.
Bis bald. :beer: :discussion: :band:
Oh Mann, bald geht's los. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.
Ich freue mich schon mächtig auf euch :-D
Kleine Ergänzung: Ich werde einen Mini-Workshop zum Thema Lackpolitur machen. Wen es Interessiert wie er einen Stumpfen Tank wieder Glänzend bekommt, ist dazu Herzlich eingeladen. Einen Termin dazu gibt es noch nicht zu 100% da wir uns am Wetter orientieren müssen. Mein Vorschlag wäre am Freitag um ca. 17 Uhr, wenn das Wetter mitspielt.
Baumi, freue mich schon auf dein Workshop :-D ... Bin dabei
Machst Du auch noch bodypainting ?.... darüber haben wir ja gesprochen in Rohr
Baumi, freue mich schon auf dein Workshop :-D ... Bin dabei
Machst Du auch noch bodypainting ?.... darüber haben wir ja gesprochen in Rohr
Bei Dir sogar mit Fingermalfarben :lol:
... jetzt krieg ich die Bilder nich mehr aus`m Kopp :roll: ...
Macht sie bestimmt. Aber nur wenn sie zehn Männer bemalen darf. :lol:
Freiwillige vor. :wink:
Ich hab dafür leider zu wenig Fläche zum bemalen. :wink:
Gruß Bernd
na das wird ja ein buntes Treffen :mrgreen:
Fläche ja aber Figur sieht total [emoji90][emoji90][emoji90]aus [emoji12][emoji12]ich [emoji482][emoji482]lieber und [emoji15][emoji15][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verrückter Haufen :-)