Wir schweifen jetzt etwas ab.
Die Tracer 700 hat eine Sitzhöhe von 83,5 cm. Die Tracer 900 ist noch höher.
Die kleine Tracer gibt es momentan mit Koffern ohne Aufpreis. Und mit glück noch zum Winterpreis unter 8000 Taler.
Das Moped ist schön handlich und der Motor ist ne Wucht. Fast wie bei der Dogge nur drehfreudiger.
Nur der Sound ist ... na ja. :roll:
Gruß Bernd
Bernd, am Sound kann man was tun...dann hörst du deine Bulldog nicht mehr [emoji41][emoji16]
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Ja ist ein super Teil die Tracer 700 habe mir ja auch so eine zugelegt, bin super gegeistert nach den ersten 700 km , es muss aber ein anderer Auspuff drauf, der Sound geht ja garnicht,meine Frau hört micht nicht wenn ich nach Hause komme, Sie hatte den vorschlag gemacht da musst du einen anderen Auspuff dran schrauben ,vielleicht ein Akrapovic ,ich denke der Weihnachtsmann oder der Nikolaus bringen einen vorbei,ich bin gespannt,bin ja wieder angemeldet fürs Treffen und freue mich sehr darauf Gruß der Dieter
Die Spannung steigt bis zum Treffen unheimlich an.
Wer kommt womit und wie klingt es dann ;-)
Egal womit und wie es klingt, ich freue mich saumäßig auf euch alle http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_133.gif
bin ja wieder angemeldet fürs Treffen und freue mich sehr darauf Gruß der Dieter
Na also geht doch! super.gif freuen uns auch schon auf alle. :greenjumpers:
Gruss klaas. :beer:
bin ja wieder angemeldet fürs Treffen und freue mich sehr darauf Gruß der Dieter
:thumbup: :beer: :beer:
:cool:
:thumbup: :beer: :beer:
Dieter haste jut jemacht
Hallo Dieter
Hast du beides gut gemacht. :wave: thumbup.gif
Gruß Bernd
Ja Bernd hätte ich vor ein paar Wochen auch nicht gedacht,ist schon ein super tolles Motorrad war echt eine gute Entscheidung
Na also geht doch[emoji8] wir sind doch die "Bulldog Family",
somit alles richtig gemacht mit dem wieder anmelden [emoji106][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk