Danke Martin, mir ist gerade schwindelig :lol:
Das war nicht meine Absicht, aber ich habe auch noch nicht davon gehört, dass einem von einem Zeitraffer schwindelig wird. Ich hoffe dir geht es wieder gut. :)
Aber sowas von :mrgreen:
Danke Martin,super Video
Dann bis zum nächsten Treffen.
Gruß Marion
@ Baumi
Puh, was für ein Glück, dass du den besten aller Lackierer persönlich kennst :alright: und noch besser, dass DIR nix schlimmes passiert ist thumbup.gif :thumbright: :thumbleft:
@ Martin
Das ist ein tolles Video. Vielen Dank dafür. Wenn es immer so schnell ginge, wäre das gar nicht so übel :lol:
Na, das scheint ja ein klasse Treffen gewesen zu sein. Dennoch vermisse ich ein paar Bilder ...
@Baumi: Dir ist "nichts" passiert ...das ist die Hauptsache ....einem guten Lackierer kann ich Die empfehlen ...
Moin die Damen und Herren.
Aus Zeitmangel war es mir bislang nicht möglich meine Fotos aufzuarbeiten.
Haut doch mal den Wutzi an, der war dieses Jahr wohl der H&H Fotograf :lol: :lol: :lol:
Hier schon mal das Gruppenbild als Vorschau.
Mehr folgt demnächst, aber jetzt geht es erstmal übers Wochenende nach Völklingen zum Weltkulturerbe und zur Karotte :P :P :P
Gehabt euch wohl und bis die Tage. Das Gruppenfoto.1.JPG
Blubber
Eines der Bilder wollte ich euch jetzt doch noch zeigen.
Da Baumi sich mit meinem Lack abgmüht hat, habe ich mich um seinen Krümmer gekümmert 
Seht hier:
Baumis Rohre (Andere).jpg
Gruß und Tschüss
Blubber
Mensch Baumi
Auch wir zwei beide sind froh das dir nichts schlimmeres passiert ist :alright:
Aber wir sind absolut sicher der weltbeste Lackierer kann dir ganz schnell helfen super.gif super.gif
Lg Frank und Ines
Anreise und unterwegs noch ein bekannte Bulldog Fahrer getroffen.
DSCN0325.JPG
DSCN0326.JPG
DSCN0327.JPG
DSCN0328.JPG
DSCN0329.JPG
DSCN0330.JPG
DSCN0331.JPG
DSCN0332.JPG