Danke Marion, jetzt kann ich mich in aller Ruhe auf das Treffen freuen!
Tja,
so wie es aussieht,sieht es schei...e aus(zumindest für mich) !
Ich bekomme wohl keinen Urlaub über Frohnleichnam,dieses Jahr sind mal andere dran.
es gibt zwar einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer(wenn unser Azubi den LKW Führerschein macht,könnte er evtl den Freitag für mich fahren)aber das steht leider noch in den Sternen,und kann nur kurzfristig entschieden werden.
naja mir bleibt ja noch der Spessart,der is schon mal gebucht(leider auch nur von Samstag auf Sonntag,dafür aber mit meinem Schatz )
Sauerland fällt auch flach,da sind wir in Cornwall und Wales
ganz schön wenig Treffen dieses Jahr!
Hallo Linus, guckma hier:
-----> http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=45&t=17556
oder
-----> http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=45&t=17599
das MDR hat da auch manchmal ein paar kleine Events am Start
hallo uwe,
das kartfahren bekomme ich definitiv nicht hin,
aber für das tanken in franken werde ich nächste woche mal in der firma abchecken was so geht!
wäre klasse wenn das passen würde!
hallo uwe,
das kartfahren bekomme ich definitiv nicht hin,
aber für das tanken in franken werde ich nächste woche mal in der firma abchecken was so geht!
wäre klasse wenn das passen würde!
Da drück ich dann mal kräftig die Daumen, sonst würden wir uns das ganze Jahr nicht sehen - das geht ja gar nicht. Zudem bin ich mir sicher das es dir hier sehr gut gefallen wird!
Ja Linus, gib alles !!!
Aaaalsoooo,
ich bin in Franken beim Tanken schon mal dabei( )
warte nur noch ein paar tage mit der Buchung,denn es kann sein,das Kevin,Schoko und evtl auch der Frohny mitkommen!
bis zum Wochenende sollte ich genaueres wissen!
... jaaa Linus ... mach hin ... ich will auch da deine Bauchmuskeln schupsen ... jeden Tag ...
Hallo Freunde,
leider muss ich dieses Jahr meine Teilnahme wieder absagen. Mein Neffe (und Patensohn) heiratet an dem Wochenende und da bin ich natürlich eingeladen. Das Hotel wird von mir heute auch storniert. Sorry, aber hoffentlich verständlich. In 2018 wieder in fester Planung!
Hallo Freunde, :-( :-( :-(
leider muss ich dieses Jahr meine Teilnahme wieder absagen. Mein Neffe (und Patensohn) heiratet an dem Wochenende und da bin ich natürlich eingeladen. Das Hotel wird von mir heute auch storniert. Sorry, aber hoffentlich verständlich. In 2018 wieder in fester Planung!
Sehr schade, aber natürlich geht die Familie vor!