Auch Danke, hätte ich sonst nie gefunden.
Wo kann ich die Teilnehmerliste einsehen?
Wie Jörg schon geschrieben hat. Hier auch noch ein Link, nur noch anmelden und unten auf Teilnehmer klicken
http://cms.bulldog-bt1100.de/index.php?option=com_dtregister&eventId=58&task=registrant&controller=event&Itemid=267&lang=de
Ach ja, bin natürlich auch angemeldet. :-D
angemeldet, Urlaub genehmigt, Mopped gecheckt, Tour ausgearbeitet.
(jetzt muss ich meiner Frau nur noch erklären,, dass das mit der Kreuzfahrt zum 20. Hochzeitstag nichts wird.... )
Auch wir haben es geschafft uns anzumelden :lol:
VORFREUDE
(jetzt muss ich meiner Frau nur noch erklären,, dass das mit der Kreuzfahrt zum 20. Hochzeitstag nichts wird.... :cool: )
... nna, bei dem Alibi ist des doch annefürsich kein Problem ... wär schön wenn du deinen Planungs Ball (einigermaßen) rund bekommst ...
Ich sag mal so:
Eine Kreuzfahrt lässt sich verschieben...
sandro
Ich sag mal so:
Eine Kreuzfahrt lässt sich verschieben...
:wink: sandro
Das fände ich richtig gut ;)
@ Det
Geniales Avatar mit Dogge :thumbup:
Moin,
sehr gute Wahl, das Hotel ist klasse, super Spa, leckeres Essen, nette Bedienungen, tolle Umgebung zum Touren, alles richtig gemacht (geplant)...
War auf unserer M-Tour 2013 für drei Nächte dort, kann wirklich nur gutes darüber sagen. Einen Tag hatten wir so starken Regen das wir uns nur zwischen Restaurant, Theke und Spa bewegt haben Abends dann, als der Regen aufgehört hatte, zu Fuß nach Harzgerode (3,5Km ca 40 min) zum Stadtfest. Auch der Tag war schön, wenn auch leider ohne die geplante Tour zu fahren.
Ihr könnt euch auf ein schönes Hotel (Preis Leistung war Topp) freuen, ich leider nicht da wir am 17.06. ne große Familienfeier haben.
Ich wünsche euch viel Spaß (mit ein wenig Neid)
Gruß
Det.
Dabei und gebucht.
Moin,
gebucht, bezahlt (BOC u. Shirt). Es könnte losgehen. Schiebt mal jemand die Uhr vor?