Wir sind auch gut angekommen. War super... freue mich aufs nächste mal
Seit 17:30 Uhr wieder Zuhause nach mehreren Staus und Umleitungen auf der Landstraße,
weil in vielen Orten Schützenfest war :band: :beer: . Irgendwann dann doch auf die BAB, auch da schön,
durch Rückreiseverkehr. Nichts desto Trotz war wieder ein geniales Treffen vielen Dank an das Orga Team für ihren Xfachen Einsatz.
Nach insgesamt über 1.200 Landstraßenkilometer auch zuhause :-D
Vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Treffen und an Diejenigen, die meinem Moped zu einem Preis verholfen haben :oops: :notworthy:
Freue mich schon auf den Spessart :thumbright:
Wo ist im Film der Wuz versteckt? :roll: :mrgreen:
https://youtu.be/zyCkVBAyVUo
Wir sind auch wieder heil mit dem H -UT und der Dogge gestern nach kurvigen Landstraßen wieder zuhause angekommen .
Wie schon gesagt alles Top, dem Orga Team unseren vollen rääääspekt ( nach 3 Besitzer wechsel ) das Wetter war spitze ,die Leute sowieso ;) die neuen haben sich hoffentlich auch wohl gefühlt bei uns und kommen auch wieder.
Somit Daumen hoch und wir hoffen und bangen auf 2018 .
Den Gewinnern auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu den schicken Umbauten .
Frank und Andrea
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
war auch nach einigen schönen Umwegen bei bestem Motorradwetter gegen 16:00 Uhr heil zurück.
Eigentlich ist alles schon gesagt, aber einen speziellen Dank nochmals ans Orga Team - ihr wart Spiiiitze.
Und nach dem Treffen ist vor den Treffen. Freue mich schon auf den Oberschnorhof
Hermann
Auch wieder gut gelandet, war ein schönes Treffen, vielen Dank ans Orga-Team
https://youtu.be/zyCkVBAyVUo
... der Spruch des Treffens: so`n Mist ... muss noch tanken ... jeden Tag die gleiche doofe Strecke zur Tanke ... widerlich :mrgreen: :wink: .
Vielen, vielen Dank an`s Orga Team und allen BOC`lern und Friends, die dieses (wiedermal) geniale Treffen möglich machten. Inclusive des DJ`s. Was für eine unvergessene Party am Freitag mit Euch ...
So, nach einigen Haken, die ich im Harz noch geschlagen habe, bin ich
gestern am frühen Nachmittag trocken zu Hause angekommen.
Es war wieder mal ein schönes Wochenende mit vielen Bekannten und
Neuen, die hoffentlich nur gute Eindrücke mitgenommen haben.
Daumen hoch für das Orgateam, das habt ihr toll hingekriegt.
Meine Erkenntnis: Das nächste mal ist der Donnerstag wieder dabei. :wink:
Ein paar Bilder
IMG_20170615_100813.jpg
IMG_20170615_100834.jpg
IMG_20170615_105929.jpg
IMG_20170615_121525.jpg
Das war mal ein Richtig schönes Treffen! Leider wie immer zu schnell vorbei.
Meine Heimfahrt war etwas unglücklich, bin ich in einer Ortschaft auf die Nase gefallen. War der typische Fall, wollte Bergauf in eine Vorfahrtsstraße abbiegen, war sehr unübersichtlich und gerade als ich los fahre kommt von links ein Auto ums Eck - Ich Vollbremsung - Rad abgeknickt - Dogge und ich liegen am Boden.
Dogge hat ein paar Schürfwunden und eine Delle im Tank, mir tut nur etwas die Schulter weh, nichts dramatisches.
Bin froh das nicht mehr passiert ist. Hab dann vor Ort mit meinem Bordwerkzeug den Stummel und den Spiegel wieder zurecht gedreht und bin die restlichen 100km auf eigener Achse heim gefahren.
Das größte Problem wird wieder sein einen guten Lackierer zu finden :wink:
Trotzdem überwiegen die Positiven Eindrücke dieses WE - dank Euch! Ein besonderer Dank geht an das Orga Team [smilie=kiss of love.gif]
Zwecks der Poliersachen, gebt mir ein paar Tage Zeit um Preise einzuholen, dann melde ich mich mit einem Beitrag.
Freue mich schon auf mein nächstes Treffen, das aber leider erst im Herbst zum MDR Abschluss sein wird - dieses wird dafür aber um so geiler, Party in der Fränkischen Schweiz - MEGA!