Eine hätte ich auch :wink:
Harz mit Kyffhäuser 249Km.gpx
Alexi ff Tour 001 05.2017.zip
Hab auch noch mal was gebastelt
und warum kann man die itn Dateien nicht einfach dran hängen ??? kommt immer eine Fehlermeldung
Moin,
die GPX Datei kannst du auch bei Kurviger.de hochladen (blauer Kringel). Hier dann einfach den Link einstellen (roter Kringel) So kann man sehen sehen wo es lang geht und ein Download in verschiedensten Formaten ist auch möglich (EXPORT) ;-)
Frage an die Eingeborenen: ist der Kyffhäuser noch frei befahrbar?
Es war ja mal von Streckensperrung zu lesen.
Ein sonniges Wochenende
Stefan
https://picload.org/image/rialpdil/img_1203.jpg
und warum kann man die itn Dateien nicht einfach dran hängen ??? kommt immer eine Fehlermeldung
Moin Locke :wink:
meinst du mich?
Ich habe die Route mit Mapcource (Planungssoftware für mein Garmin) erstellt.
Von daher kann ich nix dass du das bei deinem HansHans nicht einlesen kannst :alright:
Mit Tyre kannst du das soviel ich weiß umwandeln.
Moin,
die GPX Datei kannst du auch bei Kurviger.de hochladen (blauer Kringel). Hier dann einfach den Link einstellen (roter Kringel) So kann man sehen sehen wo es lang geht und ein Download in verschiedensten Formaten ist auch möglich (EXPORT) ;-)
Frage an die Eingeborenen: ist der Kyffhäuser noch frei befahrbar?
Moin Stefan,
ich habe mit Kurviger noch nicht gearbeitet, muss ich mal probieren :roll:
Uwe meint dass am Kyff wohl nix gesperrt ist, wenn dann Baustelle mit Ampel.... :roll: nur am WE kannst da nicht hin weil zu überfüllt.
Aber am Donnerstag stehen die Chancen gut weil in Sachsen-Anhalt ist es kein Feiertag. :elephant:
Moin,
Garmin-Geräte sind da etwas zickig. Sobald eine Tour mit z.B. kurviger.de erstellt und übertragen werden soll zicken sie rum und wollen neuberechnen. Natürlch doof wenn da was anderes folglich bei rauskommt.
Meine Lösung, die kurviger.de-Tour als Track exportieren, diese GPX mit Mapsource öffnen und diesen Track mit Wegpunkten nachzeichnen. Dann aufs Gerät übertragen und somit kein Gemecker. :-D
Kyff is frei befahrbar
ne Steve war eine allg. Frage an den Admin warum die ITN Dateien hier nicht hochgeladen werden und ich erst ein ZIP basteln muss .
Das klingt doch gut. Jedenfalls für die "Frühanreiser" ;-)
... wie die aktuelle Lage derzeit ist, weis ich auch nicht genau.
Vielleich kann ja unser funkensprühender Knieschleifer mit Info's dienen. :wink:
Es waren, mal abgesehen von den üblichen Rüttelstreifen 2 Ampelanlagen uffgebaut.
Aber generell: Donnerstag/ Freitag bis Mittag? müsste es möglich sein,
etwas geschmeidiger die 36/38 Kurven bis hoch durch zufahren.
Die andere Seite nach/von Bad Frankenhausen ist auch kurvenreich mit längeren Geraden.
aber Uffpasse: es gibt feste und mobile Blitzer.
Moin Moin,
keine 14 Tage mehr :elephant:
Hier nun die Agenda zum Treffen Agenda2017.pdf
Frohe Pfingsten!