Hmmmmmm, ich glaube, ich verpasse was.
Hmmmmmm, ich glaube, ich verpasse was.
Mit Sicherheit :rasp:
... Planänderung:
kleines Treffen :discussion: vor dem großen Treffen :band: !!!
Wuzi und ich fahr`n scho eher hin und trinken euch das :beer: weg. Sonntag oder Montag, je nach Anreisewetter.
Wolfi, bringt ihr eure Unterwassercam, die Bose Soundbox und das wichtigste :wink: , die gefingerte Malfarbe :mrgreen: mit ...?
Kleine Ergänzung: Ich werde einen Mini-Workshop zum Thema Lackpolitur machen. Wen es Interessiert wie er einen Stumpfen Tank wieder Glänzend bekommt, ist dazu Herzlich eingeladen. Einen Termin dazu gibt es noch nicht zu 100% da wir uns am Wetter orientieren müssen. Mein Vorschlag wäre am Freitag um ca. 17 Uhr, wenn das Wetter mitspielt.
Baumi, freue mich schon auf dein Workshop :-D ... Bin dabei
Machst Du auch noch bodypainting ?.... darüber haben wir ja gesprochen in Rohr
Bei Dir sogar mit Fingermalfarben :lol:
:mrgreen: mit schablone oder nach finger laune :lol:
... Planänderung:
kleines Treffen :discussion: vor dem großen Treffen :band: !!!
Wuzi und ich fahr`n scho eher hin und trinken euch das :beer: weg. Sonntag oder Montag, je nach Anreisewetter.
Wolfi, bringt ihr eure Unterwassercam, die Bose Soundbox und das wichtigste :wink: , die gefingerte Malfarbe :mrgreen: mit ...?
:elephant: :beer: 
..... machen wir .... ich freu mich auf die Anreise am Sonntag bei 29 Grad ....  :elephant: :beer: und Montag nach Oschersleben um Fusche beim Knieschleifen zuzuschauen. :band: :band: :band:
gute Idee .... klönen wir Sonntach drüber
Wollte mal daran erinnern das wir jetzt in einer Woche schon gemeinsam beim Bier sitzen!!!!!
:-):-):-) :-):-):-) :-):-):-) :band: :onfire: :greenjumpers: groupwave.gif groupwave1.gif bash.gif bash.gif bash.gif :lamo: :lamo: :beer:
wat wir uns freuen auf EUCH beklopften
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :smilecolros: :greenjumpers: :smilebox: :discussion: :discussion: :discussion: :rockout2: :rockout2: :rockout2: coolp.gif groupwave1.gif birthday_song.gif happy_sekt.gif
... wir och ... :-D abersowasvon :-D ...
... mit Fusche beim Knieschleifen staunen, über hoffentlich wackelige Hängebrücken laufen, mit Dampfkraft auf`n Brocken rauf, fast jeden Tag hat wer Geburtstag :mrgreen: , und ab Donnerstag wird`s eng im Pool. Wird bestimmt wieder n blödes Treffen :wink: ... (wer ist der Ringträger?)
Die Aufregung wird immer schlimmer und schlimmer :mrgreen:
Kann es noch.kaum abwarten endlich zum Treffen zu fahren. Und dann ist knuddel time angesagt :-D