[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike?"

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Montag 27. April 2015, 08:12)

Danke euch allen. Langsam geht es mir wieder etwas besser. Schmerzmittel sind abgesetzt. Wenn es so bleibt bin ich morgen wieder fahrfähig und kann zurück nach Bayern.

Dann gibt es zum Wochenende das fertig bearbeitete Shooting. Bis dahin will ich auch meine geschäftliche Facebookseite machen. Wer Bilder teilt darf mich dann gern verlinken. Infos folgen. Danke für eure Geduld.

Freue mich schon auf das nächste Treffen, Biker sind einfach immer entspannt.

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 29. April 2015, 10:22)

Habe begonnen mit der Arbeit am Shooting, die ersten Bilder kommen heute im Tagesablauf.

ernst: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 29. April 2015, 19:18)

Hallo Matthias,

das Bild von Guido's Harley ist ja mal ein scharfes Bild,
im wahrsten Sinne des Wortes. Gefällt mir

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 29. April 2015, 20:09)

Hi Ernst! An deinen Bildern bin ich gerade. Die kommen als nächstes. Freut mich wenn dir die erste Vorschau gefällt.

Gruß
Matthias

Steve: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 29. April 2015, 21:33)

Boar, ein böser Rocker :shock: :cool: :mrgreen:

Guido.jpg.jpg

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 29. April 2015, 22:46)

Ein langer Tag geht zu Ende. Habe alle durch. Ich habe euch per PN die Zugangsdaten zum Shop geschickt, wo ihr die Pics runterladen könnt.

Ich bitte alle, die dabei waren mir noch zu sagen, ob sie bestimmte Bilder NICHT online sehen wollen. Wenn in den nächsten 3-4 Tagen nichts kommt gehe ich davon aus, dass ich alle online stellen könnte (brauche freilich nur eine Auswahl).

Wenn jemand fragt wer die Bilder gemacht hat, einfach auf meine Flickr-Seite verweisen ( http://www.flickr.com/photos/mottografie ), und als Email: Matthias.Otto@mottografie.de

Die Seite http://www.mottografie.de dauert noch ca. 2 Wochen bis sie fertig ist.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, mir jedenfalls sehr :-)

Und für die, die nicht dabei waren, so sieht das aus wenn ich mich vor einem Moped in den Dreck werfe :alright: :mrgreen:
IMG-20150429-WA0001.jpg

Grüße
Matthias

icke: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 29. April 2015, 23:29)

Vor einer Kuh....
Never
Aber schicke Bilder, freu mich wenn du dich mal ins MDR-Gebiet" traust."

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 29. April 2015, 23:29)

Vor einer Kuh....:-o
Never ;-)

:huh: Siehst mal, was ich nicht alles fürs Forum tue. 

Aber schicke Bilder, freu mich wenn du dich mal ins MDR-Gebiet" traust."

Vermute das passiert nicht so bald, ich muss jetzt erstmal meine Firma voranbringen. Evtl. komme ich ja zu irgend einem Treffen, dann nehme ich vorsorglich etwas Ausrüstung mit.

Anonymous: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 29. April 2015, 23:32)

Never ;-)

... und sie polarisiert fortan ... :wink:

Das erfolgreichste und meistverkaufte Motorrad unseres Planeten!

icke: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 29. April 2015, 23:53)

Never ;-)

... und sie polarisiert fortan ... :wink:

Das erfolgreichste und meistverkaufte Motorrad unseres Planeten!
...und genau deshalb Eric fahr ick lieber eine der am wenigsten verkauften Modelle diese Erde :-)

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]