[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike?"

basspet: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Freitag 13. März 2015, 10:14)

Moin Matthias

wenn noch möglich bin ich in Duisburg dabei.

Standard: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Freitag 13. März 2015, 18:55)

Soo, geht tatsächlich ohne Account. Da habe ich nicht richtig hingeschaut beim ersten Mal.

Ich habe jetzt mal für mich mögliche Termine gewählt. Wobei immer nur Feiertage oder Samstage/Sonntage. Und, wo ich mir jetzt nicht sicher war ob soweit weg überhaupt noch sinnvoll ist mal bis Ende Mai. Ich bin in meinen Terminen relativ begrenzt, daher sind es nicht viele.
Hier der Link zur Umfrage:
m

Gruß, Alex.

Anonymous: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Freitag 13. März 2015, 19:23)

Hallo, warum geht das eigentlich nicht zum Treffen Ende April im Sauerland?

Da währen gaaanz viele Doggen anwesend.

RedSun: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Freitag 13. März 2015, 19:53)

Moin,
Rennsteig wäre ein ganz langes WE mit echt viel Doggen.

Richi: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Samstag 14. März 2015, 08:11)

@Boxter

Ich finde deinen Vorschlag super! (y)
Wenn im Sauerland oder am Rennsteig ein Fotoshooting mit Matze zustande kommt, wäre ich auf jeden Fall dabei!

VG Richi

bronk: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Samstag 14. März 2015, 09:30)

Ich wäre am Rennsteig auch dabei. So ein paar professionelle Angeberfotos haben schon was

gv66: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Samstag 14. März 2015, 14:02)

Auch ne gute Idee aber nach Duisburg würde ich trotzdem gerne kommen,
denn zum Sauerland und zum Rennsteig fahr ich ja mit der Dogge,
LG Guido

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 15. März 2015, 14:11)

Ich hatte die nächsten Wochen erstmal nicht vor zu einem Treffen zu kommen, weil mir da einfach die Gründung in die Quere kommt, rein zeitlich und finanziell.

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Freitag 20. März 2015, 09:03)

Hey, die Duisburg-Gang darf sich mal noch ins Doodle eintragen, siehe Link im Eröffnungspost!

Grüße
Matthias

saahne: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Freitag 20. März 2015, 10:35)

da ich terminlich wohl am unsichersten bin, beruflich, schau ich welcher termin sich herauskristallisiert.... dann hoffe ich mich anschliessen zu können :D

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]