Ich habs ja nicht so weit bis DU. Würde es aber auch lieber bei wärmeren Wetter mit 100% kein Regen machen.
Gruß Guido
Mir ist das gleich.
Für mich sollte es in erster Linie trocken sein.
Aber von mir aus können wir dann auch den 19.04.2015 anpeilen.
Das ist der nächste Termin an dem alle können die sich bei doodle eingetragen haben.
Gruß, Alex.
Lasst uns das verschieben, auf den 19.04.15, es soll doch spass machen.....
Jau,
am 19.4. ist´s villeicht besser.
Goil, könnte dann auch
Na dann steht das jetzt wohl fest. Hauptsache da ist dann auch wirklich gutes Wetter.
Aber wenn mehr Leute können ist es nunmal auch lohnenswerter für Matze.
Zum Treffpunkt am Kaiserberg komme ich dann aber nicht, nur dafür ist es mir dann doch ein bisschen weit.
Gruß, Alex.
Die Bilder sind total schön.
.. gefallen mir echt gut.
@ Matze, hast du denn nu eine Unterkunft gefunden?
Sollte das noch nicht so sein, dann bieten wir dir ein Bett... is allerdings am Ende der Welt.
(kostenloses Wecken gegen 06.00h durch die nachbarschaftlichen Hähne inklusive. Fahrzeit 1 Std bis Kaiserberg )
lG.... Ulli
Also hoffen wir auf den 19.04. und verschieben somit. Sonst friert ihr euch den Hintern ab und ich wohl auch (ganzen Tag draußen)
@Ulli
Habe noch nichts gebucht weil es unsicher ist. Ich schau nochmal kurz vor dem 19.04.
Sooo,
haben uns jetzt auch mal unverbindlich bei doodle für den 19.04. eingetragen.
Sind noch ein paar Randbedingungen zu klären, ist ja auch ein kleiner Ritt von uns aus.
Wann soll's denn uhrzeittechnisch so ungefähr losgehen?
effeff, willst Du erst am So anreisen oder bereits am Sa?
Tja was sagt effeff mein Plan war Samstag Anreise, Mama besuchen und dann Sonntag wieder gemütlich nach dem Shooting in Richtung Heimat über die Dörfer so der grobe Plan
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk