Moin, Moin
wie sieht es den nu mit dem Schooting-Termin aus?
Ist eine Lokation festgelegt, was ist mit der Uhrzeit?
Lasst mal hören.
Also, ich würde sagen wir treffen uns gegen 12 Uhr im Hafen in Düsseldorf.
Ich versuche ab 11:30 auf einen Espresso hier zu sein, Verkehrsabhängig!
m
Wir gehen dann gemeinsam los. Wer nach kommt ruft mich bitte an unter O1577 / 18 959 O 6 (Oh gegen Null tauschen )
Nachtrag: Jeder der will kann ja schon früher los und sich dort umsehen, ich schaffe es einfach nicht früher. Wir können aber dann je nach Wunsch auch ein zwei mal die Location wechseln für abwechslungsreichere Hintergründe..
Ich bringe einen TFP-Vertrag mit, damit ich die Fotos für meine Werbung nutzen kann. Letzten Endes habt ihr natürlich das letzte Wort wenn ihr bestimmte Bilder nicht online sehen wollt, aber ich brauche natürlich etwas schriftliches als Grundlage für die Veröffentlichung.
Ok.
Dann halt nicht der Bahnhof.
Wir sehen uns dann morgen. Ich bin der Typ mit der dreckigen Dogge.
Gruß, Alex.
Der Hafen ist frei zugänglich, ich habe leider keine Ahnung vom Bahnhof und aus beruflichen Gründen keine Zeit mich mit einer Genehmigung auseinanderzusetzen :-( Es kam kein Konsens zustande, daher habe ich einfach entschieden. Nicht böse sein, du bekommst sicher geile Shots deiner dreckigen Dogge :-)
Added in 34 minutes 22 seconds:
Hier der TFP-Vertrag, wer mag kann ihn schon ausdrucken, unterschreiben und mitbringen. Ich habe auch ein paar Kopien dabei. Fragen beantworte ich morgen gerne. Grundsätzlich sind wir alle vernünftige Leute, und wenn ihr bestimmte Bilder nirgends online finden wollt, dann ist das völlig OK. Ich brauche nur für die nächsten Jahre eine Absicherung, dass ich die Bilder verwenden kann.
Hello zusammen,
da ja alles sehr schwammig mit den Location war und ich voll BOCK auf alte Industriefotos mit Doggen gehabt hätte, bin ich nun raus, da die Anreise ja nicht mal eben gemacht ist und auch ein wenig vorlauf gebraucht hätte. Ggf. ergibt sich noch mal was mit eine Location wie z.B. Landschaftspark Duisburg, Zollverein Essen usw. ( es gibt ja genug alte und gute Location im Pott ) dann aber mit Genehmigung im Vorfelde und ein wenig besser koordiniert.
Nicht für ungut aber dem kleinen Kreis viel Spass bei Shooting.
Grüße Frank
Das mit den Genehmigungen ist sehr ärgerlich. Habe ich unterschätzt. Bzw einfach nicht gewusst. Ich mache das alles während meiner Gründung und habe daher viel um die Ohren. Tut mir auch leid. Nichts desto trotz will ich euch die Bilder schenken. Düsseldorfer Hafen ist ja nicht schwammig, da gibt es unendlich viele geile Ecken. Schau mal in Google. Wird ein geiles Shooting. Ich freue mich drauf.
Added in 12 minutes 50 seconds:
Noch ein Nachtrag zum Vertrag :ihr bekommt garantiert bzw. mindestens drei Bilder. Werden ziemlich sicher mehr. Das ist die Menge die ich euch garantiere.
Also ich werde Morgen erst zum Treff Kaiserberg fahren und dann gegen 12.oo Uhr im Hafen erscheinen.
Gruß Guido
Hetzte dich nicht, ich bin eine Weile da. Denke wir quatschen erstmal in der trattoria damit ich mir eure Wünsche/eigenen Vorstellungen anhören kann.
Kaiserberg werde ich dann morgen nicht machen.
Wäre halt erstmal genau in die entgegengesetzte Richtung.
Bis gleich dann im Hafen.
Gruß, Alex.
Hey, war klasse! Vielen Dank dafür, bin auf die Ergebnisse gespannt.
Wäre bei einem erneuten Termin "Industriekultur" auf jeden Fall dabei.
Viele Grüße Guido