Bislang sieht es nach dem 05.04. oder dem 19.04. aus.
Sind bei den bislang eingetragenen Leuten die Termine mit vollständiger Übereinstimmung.
Ich würde vorschlagen wenigstens eine Woche vor dem möglichen Termin nach dem Wetter zu schauen und dann was festzumachen.
Also, je nachdem wie das mit dem Gelände aussieht.
Gruß, Alex.
Tragt euch mal noch alle ein, damit wir planen können das erste Aprilwochenende bietet sich für mich mehr als an weil Montag ein Feiertag ist.
Hat jemand eine Abstellkammer/ein Gästezimmer/Stück Fußboden/etc. für mich, wo ich nach dem Shooting schlafen kann? Ist doch ein gutes Stück wieder heim
Update:
Kommender Sonntag soll vom Wetter her trocken sein, nicht besonders warm aber immerhin über 10°C.
m
Die ersten Fotos vom Shoot im Rheinhafen trudeln in einem Flickr-Album ein. Wir hatten auch einen BMW da, ein schickes 3er Cabrio in Mattblau. Außerdem ein paar Bikes. Bisher ein Bike und der BMW online, heute abend kommen mehr!
m
Sehen gut aus die Bilder.
Zu Sonntag:
Ich habe mir den Sonntag geblockt und habe nichts anderes vor.
Was schwebt denn für eine Uhrzeit vor?
Ich würde früh Nachmittags vorschlagen.
Und noch eine Frage:
Muss meine Dogge so binken und blitzen wie die Maschinen auf den Fotos, oder darf sie auch so aussehen als würde sie gefahren werden?
Ich würde dann nämlich ausschließlich den groben Dreck von der Dogge putzen. der restliche Dreck gehört quasi zum Design.
Bezüglich Schlafplatz:
Ich habe leider keinen Schlafplatz zur Verfügung.
Gruß, Alex.
Hallo
Ich weiß jetzt gar nicht wo ich mich eintragen soll.
Wie es aussieht fahren wir erst am Montag in Urlaub.
Mir würde es am Besten zur Mittagszeit passen. Ich
würde dann Morgens erst zum Treff Kaiserberg fahren,
vielleicht kommt der ein oder andere auch dort hin???
Ich hatte dem Motsch mal eine günstige Übernachtung-
möglichkeit in MH rausgesucht, wenn du noch nichts hast,
könnte ich nochmal schauen wo das war.
Gruß Guido
@Standard: Wie sehr du putzt ist natürlich deine Sache :D Ich mache da keine Vorgaben. Ich bin auch kein großer Putzer, alles easy. Zu grobes Zeug wird einfach retouchiert
@GV66: Kannst ja mal schauen wo das war. Sollte halt nichts teures sein, ich fahre nun schon auf eigene Kappe von Oberbayern nach Duisburg für den Shoot.
Die Sahne ist abgesprungen bzw. krank. GV66 kann Mittags, Standard kann nachmittags, aber leider habe ich noch nichts konkretes von den anderen.
Ist ja bald Sonntag! Ab Mittags bzw. bis zum Nachmittag/Abend hinein wäre absolut OK für mich. Meldet euch mal alle.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich kann den ganzen Tag.
Ich dachte nur Nachmittags würde am Ostersonntag für die meisten wohl am besten passen. Wegen Familiengeschichten oder so.
@Guido:
Wann willst du denn zum Kaiserberg? Ich würde dann da auch hinkommen.
Ich gehe recht in der Annahme, dass damit der Zoo-Parkplatz in Duisburg gemeint ist?
Gruß, Alex.
Hallo, muss mal sehen ob ich das schaffe, sagt mal an wann ihr in Kaiserberg seid......
Im Moment ist hier Schneeregen und extrem Hagel und die Frostgrenze ist wieder scharf geschaltet. Ich glaube das wird bei mir nix die Vorhersagen werden hier nicht besser .
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk
Die Vorhersagen für Duisburg wurden auch gesenkt. Immernoch schön, aber kalt. Sollen wir verschieben? Es soll sich ja auch lohnen.