[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike?"

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 12. April 2015, 12:43)

Also dann. Ich bin geschäftlich in Mainz, Freitag bis Dienstag. Das heißt ich werde Sonntag direkt anreisen und brauche kein Zimmer.

Mein Plan ist, nach dem Frühstück loszufahren, wäre dann so um 12 in Duisburg. Spätestens 19 Uhr ist das Shooting vorbei, muss ja zurück nach Mainz.

Ist das für euch machbar zwecks An- und Abreise?

Ich würde das ganze ohne großen Fahrplan organisieren. Die Interessanteren Bilder gibt es sicher in der Dämmerung, aber mancher muss ja auch weit zurückfahren. Ich werde Bildertechnisch improvisieren, aber gern eure Wünsche berücksichtigen! Macht euch einfach vorab eure Gedanken, ich setze Sie dann bestmöglich in meinem Stil um.

Ich möchte die Fotos für meine Werbung nutzen, wer nicht mit Gesicht erkennbar sein möchte (Namen etc. werden ohnehin nicht veröffentlicht) kann ja seinen Helm aufsetzen, oder eine Sonnenbrille etc. Nummernschilder werden ebenfalls nicht veröffentlicht.

Hoffen wir auf super Wetter!

WICHTIG
Gebt mir bitte noch schnellstmöglich eine Adresse für die Location fürs Navi, eine schöne, abends beleuchtete Industriekulisse wäre perfekt. Am besten ohne viel Verkehr/Zäune/... und andere Störende Dinge. Ich verlasse mich da auf eure Ortskenntnis.

Grüße
Matthias

ff007: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 12. April 2015, 15:38)

Also wenn alles klappt dann wollte ich eigentlich im 16 Uhr wieder Richtung Heimat Bollern da ich über die Lande fahre Plane ich so ca 3 - 4 std Rückreise ein selbst dosenbahn wären es ohne Pausen gute 2,5 std also von daher bin ich vor dem abendshooting weg

m

Hier musst du mal nachfragen wo man dort sich mit bike hinstellen kann

Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk

WullDee: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Sonntag 12. April 2015, 19:35)

Moinsen!
Beim Beginn ab 12:00h sind wir dann wohl raus ...
Erstens brauchen wir etwas länger für die Fahrt über Land und zweitens bekomme ich bis zum WE keinen neuen Vorderreifen aufgezogen ... wenn's trocken ist, mag er noch gehen, aber bei Nässe wäre es schon sehr fahrlässig, damit noch zu fahren.
Ist aber nicht schlimm, war ja auch nur eine Idee - kommt bestimmt nochmal eine andere Gelegenheit.

Und bezüglich Landschaftspark soeben gefunden:
http://www.landschaftspark.de/Newsdetail/?news=385
DUISBURG, 02.04.2015. Aus Kapazitätsgründen können von Mittwoch, 08. April 2015 bis Montag, 20. April 2015 keine weiteren Fotografie- und Drehgenehmigungen für den Landschaftspark Duisburg-Nord bearbeitet werden. Die bereits erteilten Genehmigungen bleiben selbstverständlich gültig.

Alle Infos zum Thema unter www.landschaftspark.de/presse/foto-und-filmlocation

Standard: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Montag 13. April 2015, 07:54)

Ich bin nicht ortskundig. Die Zeiten passen mir aber. Ich bin auf der Bahn etwa 1 1/2 h unterwegs.

Gruß, Alex.

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Montag 13. April 2015, 08:20)

Moinsen!
Beim Beginn ab 12:00h sind wir dann wohl raus ...
...
Und bezüglich Landschaftspark soeben gefunden:
...

Wäre Dir zu spät? Ich werde es nicht viel früher schaffen, sonst wird das mit jeweils 2.5h Fahrzeit plus Shooting auch ein verdammt langer Tag für mich.

Danke für die Info mit dem Landschaftspark. Sieht so aus als wäre es das dann wohl gewesen mit dieser Location.

Wer kennt sich in Dusiburg aus?

ff007: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Montag 13. April 2015, 14:53)

m kann das mal einer prüfen ?? Ist auch ganz nett als Location

Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk

Anonymous: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Montag 13. April 2015, 19:02)

Hallo, die Zeche Zollverein braucht eine Bearbeitungszeit für die Genehmigung von Fotos von 5 Tagen und das heisst aber nicht, das dann auch die Genehmigung erteilt wird!

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 15. April 2015, 08:36)

Der Genehmigungswahn ist echt ärgerlich. Das war im Rheinhafen viel lässiger. Wir müssen ggf. ausweichen und in die Natur gehen. See/Weiher bzwl Waldstück, offenes Feld, wo es eben schön ist.

Wuz: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 15. April 2015, 09:24)

@Boxter

Kannst du nicht mal bei dir mit Rheinkalk reden?

Auf dem Gelände wird sich doch was finden.

Steve: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 15. April 2015, 10:21)

Was ist mit dem Düsseldorfer Hafen? Nur mal so :cool:

http://www.duesseldorf-magazin.info/fileadmin/duesseldorf/Fotos/Stadtfuehrer/medienhafen2.jpg
http://www.duesseldorf-magazin.info/typo3temp/fl_realurl_image/medienhafen3-a4.jpg
http://www.duesseldorf-magazin.info/typo3temp/fl_realurl_image/medienhafen5-a1.jpg

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]