[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike?"

Anonymous: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 15. April 2015, 10:55)

Rheinkalk Örtelshofen habe ich angefragt, wenn überhaupt dürfen wir uns nur vor einer alten Look treffen, auf dem Gelände, da wo die Sattelschlepper für den Abbau stehen dürfen wir nicht drauf! Die Look kannste vergessen.........

Der Hafen in Düsseldorf sieht da schon besser aus.

Wuz: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 15. April 2015, 14:28)

Rheinwiese bei Oberkassel? Im Hintergrund den Rhein mit Altstadt oder Fernsehturm.

Man kommt runter, aber, um niemanden zu verärgern, sollte der Rest der Truppe oben stehen bleiben und warten,
also einzeln runter.

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 15. April 2015, 14:34)

Düsseldorfer Hafen sieht an sich nicht schlecht aus. Ich denke da würde sich ein Eck finden lassen (oder auch mehrere) wo wir fotografieren können. Die Kulisse wäre eben City/Hafen statt Industrie. Aber sieht gut aus.

m

Alternative Vorschläge werden natürlich gern diskutiert!

Rheinwiese Oberkassel ist m.E. weniger optimal, aber ich war noch nicht dort. Ist vom Gefühl her weniger attraktiv für das Bike-Thema.

Steve: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 15. April 2015, 16:09)

Rheinwiese bei Oberkassel? Im Hintergrund den Rhein mit Altstadt oder Fernsehturm.

Man kommt runter, aber, um niemanden zu verärgern, sollte der Rest der Truppe oben stehen bleiben und warten,
also einzeln runter.

Ich sag mal da ist der Hintergrund zu weit weg...Hafen ist schon interessanter!

gv66: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 15. April 2015, 16:14)

Der alte Güterbahnhof in Duisburg (Loveparade-Gelände), wäre noch eine Möglichkeit.

Steve: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 15. April 2015, 16:17)

DUS wäre auch geil...im Hangar oder mit Tante ju im Hintergrund :happyhippy:

http://www.express.de/image/view/2009/3/28/825842,448869,highRes,maxh,480,maxw,480,Gigantisch+Der+neue+%25E2%2580%259EAir+Berlin%25E2%2580%259C-Hangar+am+Flughafen.+%2528927726057%2529.jpg

http://www.dlbs.de/_medien/mediathek/galerie-ju-52/DSC01068.jpg

Added in 32 seconds:
Der alte Güterbahnhof in Duisburg (Loveparade-Gelände), wäre noch eine Möglichkeit.

schlechtes Karma :(

gv66: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 15. April 2015, 16:18)

Oder
Die alte noch als Einsatzstelle für Boote in Betrieb befindliche Natorampe in DU direkt am Rhein, im Hintergrund die Wassertürme
und das Kraftwerk Walsum

Standard: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Mittwoch 15. April 2015, 23:29)

Mir erscheinen der Hafen in Düsseldorf oder der Güterbahnhof in Duisburg als gute Alternativen. Sind aber natürlich zwei sehr unterschiedliche Orte...für meine Maschine würde der verlassene Bahnhof aber besser passen. Sonst glänzen die Gebäude im Hintergrund soviel und vorne steht meine Dogge...ganz matt und irgendwie schmutzig. :D

Wenn jemand irgendwelche Kontakte zum Flughafen hätte wäre das natürlich auch genial, in meiner Vorstellung aber unmöglich sowas da zu machen...aber ich lass mich gerne überraschen.

Gruß, Alex.

Matze82: Re: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Donnerstag 16. April 2015, 08:32)

Flughafen wäre der Hammer! ein verlassener Bahnhof ist aber auch was wert. Hafen wie gesagt auch gut. Wir müssen uns nur bis spätestens Samstag einig werden

ff007: Professionelle Fotos von euch und eurer Dogge/sonstigem Bike? (Donnerstag 16. April 2015, 12:16)

Leider bin ich zu weit weg von Schuss aber ggf. kennt der ein oder andere sich hier gut aus ob da was bei wäre für die Location.

m

Kennt keiner einen Fotografen für Industrie ????
Alles nur Ideen aus der Ferne .

Grüße Frank

Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]