[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19

Click to view full story of "Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen"

blechi: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Dienstag 7. Juni 2016, 10:47)

"Göbel´s Hotel Rodenberg"

SteffenB: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Dienstag 7. Juni 2016, 11:00)

Göbel´s Hotel Rodenberg"

...hat denn schon jemand angefragt ob das noch Luft ist?

MAG: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Dienstag 7. Juni 2016, 11:23)

Göbel´s Hotel Rodenberg"

...hat denn schon jemand angefragt ob das noch Luft ist?

hab grade angerufen...leider haben die keine Kapazitaeten mehr :(
Allerdings waere das etwas fuer 2018 :wink:

Added in 10 minutes 42 seconds:

...
also das Hotel Eifelstern klingt sehr interessant :-D

Hab grade angerufen, die haetten auch noch Kapazitaeten frei. :thumbright:
Ich werd mal mit Joerg reden ...

Steve: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Dienstag 7. Juni 2016, 12:26)

Die nächsten 2 Jahre ist Jörg raus...

MAG: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Dienstag 7. Juni 2016, 13:03)

Das weiss ich ja, aber er kann evtl. ein paar Tips und Infos zur Orga geben

xzjupp: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Dienstag 7. Juni 2016, 16:06)

Hi,
Zelt oder Jugendherberge käme für mich überhaupt nicht in Frage.
Aus dem Alter bin ich raus! (gerade 60 geworden) Mein letzter Aufenthalt in einer Jugendherberge hat mit gigantischen Rückenschmerzen geendet (unter der hauchdünnen Matratze nur ein Brett!)
dafür war der Preis aber durchaus Hotel-gerecht bei einem äusserst dürftigen Frühstück.
Da zahle ich doch lieber 10-20 € mehr pro Nacht und habe eine artgerechte Unterkunft.
So, jetzt könnt ihr mich als Weichei titulieren, oder was auch immer, is mir Wurscht!

Gruss Jupp

MissBitch: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Dienstag 7. Juni 2016, 16:47)

Added in 10 minutes 42 seconds:

...
also das Hotel Eifelstern klingt sehr interessant :-D

Hab grade angerufen, die haetten auch noch Kapazitaeten frei. :thumbright:
Ich werd mal mit Joerg reden ...

Hast du dir schon mal die bewertungen durch gelesen ?

MAG: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Dienstag 7. Juni 2016, 17:04)

...
Hast du dir schon mal die bewertungen durch gelesen ?

Hab ich gerade...ist ja nicht gerade sehr ermutigend. Ne ehemalige Kaserne, na ich weiss nicht :?
Doch lieber weitersuchen...

Added in 5 minutes 57 seconds:
Ich haette da noch ne Alternative:
Ramada Herrenberg

Ist quasi vor meiner Haustuer :-D
Und am Rande des Nord-Schwarzwaldes ist nicht die schlechteste Gegend :wink:

ff007: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Dienstag 7. Juni 2016, 17:26)

Europa Park Rust die habe Platz ohne Ende müsste man nur klären ob wir ne Hotelecke für uns bekommen [emoji41][emoji41]

Spontaner Einfall von mir weil wir da schon mal mit der Firma vor Ort gewesen sind . Schwarzwaldhotel in Bonndorf aber hier weiß ich die Kapazität nicht.

Nur mal so in den Raum geworfen [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Motsch: Re: Ideenvorschau zum 14. Internationalen Treffen (Dienstag 7. Juni 2016, 18:08)

Ne Ne Jupp, du hast schon recht, bin zwar erst 48, aber seit ich mir mal bei einem Unfall das Gerippe verbogen habe mag ich es auch nur noch komfortabel. Und ich vermute das die meisten sich ein mittelpreisiges Hotel leisten können.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]